Mail.app crasht ständig

O

OllyHart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Folgendes Problem: Mir ist Mail.app abgestürzt. Und zwar in einem Moment, als ich eine alte E-Mail angeschaut habe mit einem WMV drin. Egal was ich mache, sobald ich die Mail löschen will oder eine andere anklicke, crasht Mail.app wieder. Kennt das jemand? Was kann ich machen.

Viele Grüße,

Olly
 
Das Problem wurde kürzlich schon ausführlich behandelt, bitte benutze doch mal die Suche. ;)
 
Ich liebe diese Antworten. Das tolle ist ab und zu findet man Threads wie diese dann über die Suche und ist auch kein Stück weiter.

PS: "Mail wmv crash" -> kein Treffer, da würde ich auch ein neuen Thread aufmachen und nicht zig Suchbegriffe ausprobieren
 
Darii schrieb:
Ich liebe diese Antworten. Das tolle ist ab und zu findet man Threads wie diese dann über die Suche und ist auch kein Stück weiter.

PS: "Mail wmv crash" -> kein Treffer, da würde ich auch ein neuen Thread aufmachen und nicht zig Suchbegriffe ausprobieren

völlig richtig!!!
 
Darii schrieb:
Ich liebe diese Antworten. Das tolle ist ab und zu findet man Threads wie diese dann über die Suche und ist auch kein Stück weiter.

Ja, freut mich wenn Du diese Antworten liebst. Wenn man sich aber ein bisschen Mühe gibt dann klappt es auch mit der Suche

....und wenn man zu faul zum Suchen und ein wenig Lesen ist und jedesmal einen neuen fred aufmacht dann gibt es richtig viele Suchergebnisse ohne richtige Antwort, da hast Du recht ;)
 
OllyHart schrieb:
Hallo!

Folgendes Problem: Mir ist Mail.app abgestürzt. Und zwar in einem Moment, als ich eine alte E-Mail angeschaut habe mit einem WMV drin. Egal was ich mache, sobald ich die Mail löschen will oder eine andere anklicke, crasht Mail.app wieder. Kennt das jemand? Was kann ich machen.

Hier sind einige Tips!
 
Mal davon abgesehen, dass die Themen sich zwar um Mail aber in gänzlich anderes Problem drehen: Nein, das hilft leider absolut nicht. Ich kann das Postfach nicht wechseln, ich kann keine andere Mail anklicken, ich kann nicht alle selektieren, ich kann nicht mit dem Cursortasten hoch runter, Mail crasht immer.

Übrigens auch bei der Funktion "Attachments entfernen". Auch das Speichern des Attachments sowie das Abspielen des Videos usw. enden in einem Crash.
 
Nachtrag: Es geht wieder. Der Witz ist: Ich weiß nicht wieso. Ich hatte bei Apple im Support-Bereich geschaut und da stand dann, dass man nach zweimaligem Neustart die Konten neu anlegen soll und dann wären alle Mails wieder da. Ok, dachte ich mir, dann kopiere ich die Library von Mail mal auf die externe Platte zur Sicherheit. Und siehe da, nach dem Kopieren der Lib ging es auf einmal wieder. Hab vorher sicher ein paar Stunden rumprobiert.
 
Zurück
Oben Unten