[mail.app] bei Postausgang Empfänger anzeigen lassen

Diskutiere mit über: [mail.app] bei Postausgang Empfänger anzeigen lassen im Mac OS X Apps Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Leider ein sehr blöder Betreff, aber ich wusste nicht wie ich es besser Beschreiben soll.

    Ich nutze einen IMAP Account in mail.app und in meinem Posteingang wird ja der Absender der Email angezeigt. Beim Posteingang gelten aber die gleichen Felder. Da steht halt dann immer mein Name dran. *

    Wie kann ich es denn einstellen das bei den Postausgangsordnern immer der Empfänger dran steht ?

    Geht das bei IMAP überhaupt oder kann man getrennte Ansichten nur bei POP3 nutzen ?
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Schon einmal über das Menü ("Darstellung" > "Spalten") probiert?

    Pingu
     
  3. morten

    morten Gast

    ....Häkchen setzen bei "Empfänger"
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Wenn ich aber den Empfänger aktiviere, dann steht der ja auch beim Posteingang dran. Ich will ja nicht beides sondern je nach Ordner ne andere Ansicht ???
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    hab gerade mehrmals rumprobiert, es passt aber nie. Z.B stimmt jetzt Posteingang und Gesendete Objekte. Allerdings die Unterordner der gesendeten Objekte haben immernoch Von drinstehen. Stelle ich das auf Empfänger um dann habe ich das auch im Posteingang.

    Will einen Apple da verarschen ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2004
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Da stimmt doch was nicht.
    Ein- und Ausgang haben verschiedene Darstellungsoptionen.

    Wenn du im Fach den Ausgangsordner markierst und im Menü unter Darstellung -> Spalten -> Empfänger auswählst, hat das keinen Einfluss auf den Eingangsordner.

    Umgekehrt natürlich genau so.
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    ne geht nicht. Vielleicht liegt es wirklich dran, das ich einen IMAP-Account habe ? Bei POP3 mit lokalen Ordner geht das bestimmt !
     
  8. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Ich wüsste wirklich nicht, warum das einen Unterschied für die Darstellungsoptionen machen sollte.

    Da ich aber keinen IMAP-Account nutze, lehne ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster …
     
  9. HAL

    HAL Gast

    Seltsam. Bei einem Kollegen mit iMap werden im Ordner "Gesendet" die
    Empfänger und im Ordner "Posteingang" die Absender angezeigt. Nein,
    er musste nichts extra einstellen, das ging von Haus aus.
     
  10. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @hal

    bei mir ja auch, nur in den Unterordner von den gesendeten Objekten stimmt es nicht ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [mail app] bei Forum Datum
Probleme mit Apple Mail (gelöschte e-Mails) Mac OS X Apps 28.10.2016
Airmail als Standard App einstellen Mac OS X Apps 22.07.2016
Mail macht IMMER Mails ungelesen Mac OS X Apps 30.05.2016
Mail App stellt Spalte mit Emails falsch da Mac OS X Apps 12.12.2015
mobileMe: Probleme bei Mail-App Mac OS X Apps 11.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche