[Mail.app]APOP möglich?

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich mit mail die Authentifizierung und das Abholen der Mails bzw. lesen über APOP abzuwickeln?

Besten Dank im vorraus.

Ich hatte hier mal die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, wobei ich nicht ausschliessen will, das ich die falschen Suchbegriffe benutzt habe.

Björn
 
Hmmm, hab bei meinen ganzen Mail.App Stöbereien nirgendwo den Begriff APOP gesehen, was aber nicht unbedingt was zu bedeuten hat :cool:

Kannst du vielleicht als Alternative POP3-über-SSL nehmen?
Wenn ich mich nicht irre hab ich das bei mir zuhause so eingestellt.
 
Weiß denn keiner ob APOP bei mail.app geht?

- björn
 
So hier die Erklärung:
Ich bin heute durchzufall über eine flämische Page gestossen auf der erklärt wurde das mail.app automatisch erkennt ob der Server APOP kann oder nicht. Und wenn er APOP macht, macht mail.app das automatisch mit.

Nett? :D Ich finde ja. Erstmal meinen Arbeitskollegen unter die Nase gerieben die in ihren Clients entsprechende Einstellungen vornehmen mussten.

nanananananana *g*

Quelle: http://www.intermactivity.be/index.php?rub=ntips&tipid=111

- björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten