mail.app: Antwortenbutton lässt sich klicken, aber Formular kommt nicht!

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hi Leute, :)

Hoffentlich kennt sich jemand von euch mit mail.app aus .

Wenn ich eine Email öffne, und auf den "Antworten"-Button klicke, lässt sich dieser zwar anklicken, aber das "Antworten"-Formular geht nicht auf.

Hab gerade migriert von einem mini auf nen neuen iMac. Ich denk mal das bei der Migration was schief gelaufen ist :eek:

Hat jemand ne Idee? Danke schon mal ^^

C.
 
PRAM-Reset, rechte prüfen reparieren schon versucht ?
oder Mail nochmal neu installieren, ggf. von der DVD extrahieren mit pacifist ;) oder aus dem comboupdate, was hast du denn, 10.7.x oder 10.6.x ?
 
Hab 10.6.7. drauf ... Auf dem alten Rechner war 10.6.8 drauf. Hat das damit evtl was zu tun?
 
Dann lass die Softwareaktualisierung laufen und probier's nochmal...
 
Zurück
Oben Unten