Mail: Anzeige neuer E-Mails im Icon

*man sollte immer den eingangspost lesen* - macht mich jemand weg? :D
 
Chriss schrieb:
meiner auch, läuft aber scheinbar nicht mehr auf den Intel-Rechnern - das ist bitter ... :(
Gibt´s wohl nichts vergleichbares, oder ?
mail.appetizer ist auch mein favorite!! Ist schon UB, siehe hier: Universal Binary for both, PowerPC and Intel microprocessors.
Aber leider eine Betaversion und mein mail stürzt permanent ab.
LG
 
moranibus schrieb:
mail.appetizer ist auch mein favorite!! Ist schon UB, siehe hier: Universal Binary for both, PowerPC and Intel microprocessors.
Aber leider eine Betaversion und mein mail stürzt permanent ab.
LG
Und wer weiss, ob Mail.appetizer noch mal weiterentwickelt wird, denn die aktuelle Beta ist schliesslich aus 07/2005.

Gruss
 
growl eignet sich auch um den empfang neuer mails zu visualisieren.
 
CamBridge schrieb:
Und wer weiss, ob Mail.appetizer noch mal weiterentwickelt wird, denn die aktuelle Beta ist schliesslich aus 07/2005.

Gruss
Doch!! Der Entwickler sitzt in Bremen und heisst Stefan Schüssler. Hat mir unlängst auf eine mail geantwortet, dass er weiss, dass es bei Intel-Macs öfters abstürzt, aber selber noch nicht weiss, woran es liegt. Ich hoffe auch, dass es bald eine endgültige Variante geben wird.
 
Zurück
Oben Unten