mail anzahl

J

janjerosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich es einstellen das ich in meinem Mail Programm für jedes Postfach ( Eingang, Gesendet....) sehe wie viele mails sich in dem jeweiligen Ordner befinden( Nummer , Anzahl.) ?!

Vielen Dank Jan
 
Erscheint das nicht links unten? Mit welchem Programm arbeitest Du? Mail / Entourage?
 
Arbeite mit mail, ( osx 10.3.9) sehe unten links nichts...?
 
Ich arbeite mit Entourage, da kann man links unten die Anzahl der E-Mails sehen. Hast Du mal in der Hilfe des Mail-Programms nachgesehen. Oft findet man dort was!

Sitze leider momentan im Büro vor ner Dose, sonst würde ich genauer nachschauen.
 
also er zeigt mir gleich neben dem namen in Klammern an wieviele mails da drinn sind, die ich noch nicht gelesen habe. Ausserdem sind die Postfächer dann auch noch "bold/dick" beschriftet.
ich rede dabei von dem kleinen zusatzfenster, welches "herausfährt", wenn du in mail oben auf postfächer klickst.
 

Anhänge

  • mail status.pdf
    15,2 KB · Aufrufe: 78
hehe 485 messages
du armer ! :D
 
maxidiezl schrieb:
hehe 485 messages
du armer ! :D

Würde eher sagen: der Glückliche! (ist ja ganz schön beliebt...)

Ich hab's nämlich immer noch nicht geschafft, meine ganzen alten E-Mails von Outlook auf Entourage über den Umweg zu kopieren, der hier im Forum so klasse beschrieben wurde.
 
unter Mail von Tiger gehts leider nicht mehr. Ich hab zumindest nix gefunden.
 
Danke für die vielen antworten aber ich finde nichts. Muss ich es irgendwo in den Symbolleisten anpassen oder so noch extra einstellen?!
 
ICH habs gefunden,
unter Darstellung Statusleiste einblenden... Kann so einfach sein :)!
 
janjerosch schrieb:
Danke für die vielen antworten aber ich finde nichts. Muss ich es irgendwo in den Symbolleisten anpassen oder so noch extra einstellen?!

View > Show Status Bar oder "alt+apfel+s"

werner
 
Ja, fast so einfach wie unter Windoof! Da war das auch immer so. Nur dass es dann nach ein paar Minuten bei mir immer wieder weg war. :D
 
naja, unter tiger mail gehts trotzdem nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten