Mail Antwortadresse

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Wie kann man denn in Mail ein account so einstellen, daß eine andere Antwortadresse benutzt wir, als die im account?
Ich benutze eigentlich für den "Textverkehr" nur eine web.de Adresse und würde gerne größere attachments über GMX verschicken, ohne daß die Leute fortan immer an meine GMX-Adresse antworten.
Unter Outlook Express (damals) ging das unter "Antwortadresse".

Danke!
 
Wenn du in den Account-Einstellungen unter E-Mail Adresse die web.de Adresse einträgst sollte das gehen.

Eine andere Möglichkeit fällt mir so spontan jetzt nicht ein.
 
Habe auch nur die Möglichkeit gefunden, schon taugig für ein E-Mail Programm.
 
Nee, gerade das geht nicht! Denn dann gibt's zum versenden nur noch EINEN account zur Auswahl, nämlich den von web.de GMX taucht dann gar nicht mehr auf... "traurig" ist das richtige Wort, wo ich doch sonst Mail sehr in Ordnung finde :(
 
du kannst bei der email das "antwort an" feld über das darstellungsmenu mit einblenden lassen oder mit alt-apfel-r
 
Juhhuuuuuuu! Super, Danke für den Tip! Genau das habe ich verzweifelt gesucht...
:D :cool:
 
Zurück
Oben Unten