MAVERICK_
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Hallo die Runde!
Ich würde gerne Rechnungen (PDF), die ich regelmäßig per Mail bekomme, in einem bestimmten Verzeichnis automatisch speichern lassen (und die Eingangsmail sodann löschen lassen). Bei Outlook geht das über ein Makro, für Mail habe ich bisher nichts gefunden. Ich würde mir auch ein entsprechendes Plugin kaufen, da ich diesen Service dringend benötige (Buchhaltung).
Ich bin zwar auf diese Seite gestoßen, aber mit dem aktuellen Mail funktioniert diese Vorgangsweise nicht mehr. Mail habe einen Bug diesbezüglich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
Christoph
Ich würde gerne Rechnungen (PDF), die ich regelmäßig per Mail bekomme, in einem bestimmten Verzeichnis automatisch speichern lassen (und die Eingangsmail sodann löschen lassen). Bei Outlook geht das über ein Makro, für Mail habe ich bisher nichts gefunden. Ich würde mir auch ein entsprechendes Plugin kaufen, da ich diesen Service dringend benötige (Buchhaltung).
Ich bin zwar auf diese Seite gestoßen, aber mit dem aktuellen Mail funktioniert diese Vorgangsweise nicht mehr. Mail habe einen Bug diesbezüglich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
Christoph