Mail akustiksignal geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dustin Janko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo, hab mich hier eben erst angemeldet.
und ich habe folgendes problem vorzuweisen.

mein mail (Version 3.4 (928/928.1) macht weder eine akustische noch eine visuellen signale bei eingehenden mails. beim abschicken macht er das gewohnte (bschüüüüaarrrrrruuu). und beim empfangen zeigt er lediglich oben in der rechten ecke die anzahl der neuen mails an. aber es folgt kein akustisches signal. ich peil so erst äußerst spät wenn ich neue mails habe...
ist dieses problem bei einem von euch irgendwie bekannt?

ich habe schon in einigen einstellungen rumgewurschtelt aber nichts passiert.

liebe grüße dustin
 
Willkommen hier im Forum!
Dein Problem wurde hier schon häufig diskutiert:
Magst hier mal reinschauen:

https://www.macuser.de/threads/mail-3-3-email-benachrichtigung-variabel.386997/
Weitere Info findest Du auch noch über die Suchfunktion.

Viel Erfolg!

Zitat von Dustin:"hab mich hier eben erst angemeldet." >>>>Sehe gerade, dass Du dieses Thema gestern bereits schon einmal gepostet hast im Unterforum "Andere":rolleyes:.................................
 
Zuletzt bearbeitet:
jap stimmt. und dort war keine lösung.
hier schon mehr. nur klingen tuts immernoch nicht
 
Hallo


habe gerade mit dem mobile me chat gechattet, da ich sei mac os x leopard 10.5.6 keine akustischen signale bei einem mobile me imap account habe.

Das Problem ist apple wohl bekannt und man arbeitet daran. Es ist wohl ein BUG in 10.5.6.


Grüße

daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten