Mail - Adressfenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von blue apple, 18.10.2006.

  1. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hallo,

    die Suche ist seit einiger Zeit nicht mehr so übersichtlich, also frage ich mal in die Runde:
    ist es möglich mit irgendein plug-in oder so das Fenster "Adressen" in Mail neben dem Hauptfenster zu integrieren? Oder als eigene Spalte nach "Größe" z.b. zu haben? Als eigenes Fenster stört es mich ein bisschen, weil es immer im weg ist trotz Cinema-Display :o

    Schöne Grüße
    blue apple
     
  2. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    na, kann mir niemand was dazu sagen?
     
  3. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Also ich benutze es nicht, weil mail die Adressen ja immer selbst vervollständigt. Hab' als einzige Ideen das Mail Fenster + Adressen durch Ausblenden (Wahl-Klick) wegzuklicken, da mail ja nicht immer vorne sein muss oder Du gewöhnst Dich an "Wahl-Befehl-A" zum Ein-/Ausblenden der Adressen.

    bye, M.
     
  4. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Ja die vervollständigung ist ja auch toll, aber manchmal muss man eben mehr als 1-2 Personen eintippen und da ist das Doppelklick aus dem Adressfenster (oder man zieht eine Gruppe direkt ins An-Feld) sehr praktisch...Hätt mich interessiert ob es eine Möglichkeit gibt, aber wenn nicht kann man nix machen.

    greez
     
Die Seite wird geladen...