Mail - Adressfenster

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo,

die Suche ist seit einiger Zeit nicht mehr so übersichtlich, also frage ich mal in die Runde:
ist es möglich mit irgendein plug-in oder so das Fenster "Adressen" in Mail neben dem Hauptfenster zu integrieren? Oder als eigene Spalte nach "Größe" z.b. zu haben? Als eigenes Fenster stört es mich ein bisschen, weil es immer im weg ist trotz Cinema-Display :eek:

Schöne Grüße
blue apple
 
na, kann mir niemand was dazu sagen?
 
Also ich benutze es nicht, weil mail die Adressen ja immer selbst vervollständigt. Hab' als einzige Ideen das Mail Fenster + Adressen durch Ausblenden (Wahl-Klick) wegzuklicken, da mail ja nicht immer vorne sein muss oder Du gewöhnst Dich an "Wahl-Befehl-A" zum Ein-/Ausblenden der Adressen.

bye, M.
 
Ja die vervollständigung ist ja auch toll, aber manchmal muss man eben mehr als 1-2 Personen eintippen und da ist das Doppelklick aus dem Adressfenster (oder man zieht eine Gruppe direkt ins An-Feld) sehr praktisch...Hätt mich interessiert ob es eine Möglichkeit gibt, aber wenn nicht kann man nix machen.

greez
 
Zurück
Oben Unten