mail-, adium-, "safari"- accounts gelöscht ! fehlende keychain-einträge: hilfe bitte!

Diskutiere mit über: mail-, adium-, "safari"- accounts gelöscht ! fehlende keychain-einträge: hilfe bitte! im Mac OS X Forum

  1. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    infolge eines "löschproblems" von files, was hier im forum bereits von mir gepostet wurde, hat sich nun ein noch gravierenderes problem eingestellt:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=206101

    nach einigen anweisungen, im terminal veränderungen vorzunehmen ,um dem "löschproblem" auf die schliche zu kommen, scheint nun der ganze keychain gelöscht zu sein.
    beim öffnen von programmen wie z.b. mail, adium und auch selbst safari, wird die meldeung ausgegeben, dass neue accounts eingerichtet werden müssen bzw. der keychain nicht gefunden werden kann.

    ich hatte div. email-accounts angelegt und auch sehr viele email auf versch. ordner aufgeteil, um sie zu archivieren.
    nun habe ich keinerlei zugang mehr und es dünkt mich, als seien nun alle emails gelöscht, was eine grosse katastrophe wäre !

    wer kann mir hier weiterhelfen ? ich brauche diese emails dringend und sämtliche keys auch.
    sagt bitte, dass es nicht aussichtslos ist, es wäre verherrend.

    danke vielmals

    p.s. ich schreibe soeben vom anderen rechner, da ich das powerbook, auf welchem das problem stattfand, so lassen will, ehe schlimmeres passiert. das terminal ist noch geöffnet, denn wenn ich es schliesse, fragt es nach "terminate" ? , aber ich weiss nun gar nicht mehr, was ich machen soll ? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche