Mail-Accounts keine Verbindung zum Internet

Toxic Duke

Toxic Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
41
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das meine beiden Postfächer keine Verbindung zum Internet haben, Safari geht aber.

Folgende Fehlermeldung kommt dann:


Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „xxxxxxx@online.de“ oder versuchen Sie es erneut.

Folgender Serverfehler ist aufgetreten: Der Server „POP3: pop.1und1.de“ kann über den Port 995 nicht erreicht werden.

Was kann ich tun..??

Hab die Mail-Accounts nicht selbst eingerichtet, daher habe ich davon keine Ahnung..
 
Hat es schon mal funktioniert?
 
Zum Teil ja.. Empfangen konnte ich immer mit beiden, aber senden nur mit einem der beiden Accounts..
 
Schalte mal SSL aus: Mail > Einstellungen > Accounts > Erweitert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toxic Duke
Nein.. geht leider nicht.. Ich hab da auch nix großartig verstellt..
 
Ok... Das Problem hat sich erledigt. Es geht jetzt wieder fragt mich nicht wieso, aber es geht.

Dankeschön an OFJ!!
 
selbes problem habe ich hier gerade mit 2 macbooks … Hoffe, dass es "nur" eine Frage des Abwartens ist.
 
Zurück
Oben Unten