Mail Account-Ordner auswählen.

L

lastdon86

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Ich habe einen Pop E-mail Account bei GMX
Und Möchte meinen Accountordner nicht auf Standard "~/Library/Mail"
belassen sondern auf einem USB Stick speichern.
Nun, wenn ich einen neuen Account einrichte, kann ich im Wizard alles einstellen nur nicht den Ordner.
Und wenn der Account dann besteht ist "Auswählen" grau unterlegt und nicht mehr veränderbar.
Hab auch schon Geld zum Fenster rausgeworfen als ich bei der Service Hotline angerufen habe. Die meinenten man kann den Ordner nur#
bei OS X-Server auswählen.

Also meine Frage ist kann ich den Zielordner irgendwie bestimmen
oder gibt es ein anderes Mailprogramm bei dem man das kann.
(Bei Thunderbird hab ich's ebenfalls nicht rausgefunden :mad: )
 
zieh doch den ordner auf den stick und pack dann davon ein alias in library/mail. das könnte funktionieren.
 
also das klappt leider nicht,
Mail legt nur einen neuen Ordner an neben dem Alias und spinnt dann auch noch total.
 
Das Problem habe ich auch und interessiere mich brennend für eine Lösung! Wie kann man diesen blöden Pfad nur ändern?
 
Hat denn keiner eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten