Mail -> Abwesenheitsmeldung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Czajatsch, 12.02.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,
    Wie sich schon jeder aus dem Titel herauslesen konnte, möchte ich gerne wissen, wie ich eine Abwesenheitsmeldung bei Mail erstelle. Wer kennt sich damit aus? Brauche ich ein Programm/Plug-in wie z. B. Priority-Mail für eine Empfangsbestätigung?
    Besten Dank und liebe Grüsse
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Wenn du das in Mail machen könntest, dann müsstest du dazu anwesend sein, da Mail ja erst den Server abfragen muss, um eine automatische Antwort zu generieren.

    Sowas stellst du normaler Weise direkt bei deinem Mailprovider im Webmail ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen