Mail absturtz bei outlook/enturage mails?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bekazor, 13.04.2005.

  1. bekazor

    bekazor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    Morgen,

    seit ein paar tage habe ich immer das problem das wenn ich mails beantworten oder weiterleiten will mail abstürzt...

    jetzt habe ich mal etwas rumgetestet und mir die header der mail angeschaut, (es passiert nähmlich nicht bei allen mails) und festgestellt das es immer passiert wenn die mail von einem outlook oder enturage user kam. enturage ist ein definitiver absturz grund... das einzige was geht ist den text kopieren und in einen neuen mail packen :(

    wenn jemand aus mail oder anderen progs schreibt geht alles klar...

    jemand ne idee

    gruß bekazor
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen