Mail 6.2 HTML Signatur

C

CaptainKangoo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich ganz neu hier bin und auch sonst wenig in Foren aktiv bin hoffe ich, dass ich bei meinem ersten Eintrag keinen Fehler mache. Vielleicht kann mir aber jemand helfen ...

Problem: Ich habe ein pikfeine HTML Signatur die in Mail immer funktioniert hat. Natürlich nur über den kleinen Zwischenschritt: Signatur erzeugen und dann in der Library ersetzen. Das war aber OK für mich. Nach einem Update auf 6.2 ist leider nichts mehr möglich. Jegliche bekannten Schritte werden mal komplett ignoriert. Kein Webarchiv mehr in der Library und so auch keine Chance Mail ein wenig zu überlisten. Ich habe auch schon einen FIX ausprobiert, den ich irgendwo in den Weiten des Netzes gefunden habe: Testaccount mit Adminrechten erstellen: Library/Mail/V2/Maildata/Signatur: Signatur-Ordner dann auf den eigentlichen Ordner kopieren. Aber wieder Pustekuchen.

Für mich ist es wichtig, die Funktionalität der HTML-Signatur zu verwenden und ich möchte äußerst ungern das Mail-Programm wechseln.

Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo und willkommen.

Zum Thema HTML-Mails und HTML-Signaturen gibt es hier bei MU dutzende Beiträge.

Kurzfassung der Beiträge: Da der Empfänger entscheidet, was er wie sehen will, kannst Du Dir gern Mühe geben. Sie ist aber wohl meistens umsonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und masta k
Zurück
Oben Unten