Mail 5 (Lion): Wo kann man die Größe der Schriftart für die Ordner einstellen?

R

rakekniven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Nach dem Upgrade auf Lion habe ich in Mail die klassische Ansicht aktiv.
Funktioniert auch alles wie gewünscht. Jedoch verliere ich die Übersicht in meiner großen Ordnerliste (links), da die Schriftgröße sehr groß ist und dadurch ständiges Scrollen angesagt ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Größe der Ordner-Beschriftung zu beeinflussen?

Gruß
 
Da würde ich mich gerne mal anschließen, denn ich hab dazu auch noch nix gefunden...
 
Habe wenigstens schonmal eine recht brauchbare Lösung gefunden...
In den Systemeinstellungen unter 'Allgemein' bei 'Größe der Seitenleistensymbole' auf z.B. 'klein' einstellen. Betrifft wohl die systemweiten Einstellungen und u.a. Apple Mail.
Keine Ahnung, ob man nochmal gesondert per 'defaults write com.apple.mail ...' irgendwas gezielt einstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten