Mail 5.0 Sende-/Empfang-Anzeige?

cornholio79

cornholio79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Hallo Gemeinde,

gibt es in Mail 5.0 irgendwie eine Möglichkeit bei der "Standaransicht", also wenn die ganzen Postfächer ausgeblendet sind, zu sehen ob Mail grad empfängt oder sendet? Das kleine "Drehding" ist dann ja auch ausgeblendet.... nud das Fenster mit Aktivität finde ich jetzt nicht soooo prikelnd...

Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha
 
links oben steht "einblenden"/"ausblenden" und da klickst du drauf dann steht links unten Aktivitäten da wird es angezeigt ;)
 
Ja, genau das meine ich ja. Wenn ich das ausgeblendet habe ...
Apple wird sich ja was bei der neuen Voreinstellung (ausgeblendet) gedacht haben. Frage mich halt ob sie sich gedacht haben "Wen interessiert es schon ob man das sieht?" :) ?
 
Frage mich halt ob sie sich gedacht haben "Wen interessiert es schon ob man das sieht?" :) ?

Ziemlich sicher ja. Mich interessiert es z.B. eher nicht. Im Normalfall sind das ja sowieso nur Sekunden oder Sekundenbruchteile an Aktivität. Und wenn ich mal ein Problem habe, dann interessieren mich sowieso mehr Details, also z.B. die Ansicht über Window -> Activity.
 
Zurück
Oben Unten