Mail 3.5 läßt sich nicht mehr schließen

P

paulecke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach Installation von OS 10.5.6. (vormals 10.4.x) läßt sich Mail überhaupt nicht mehr schließen und somit der Rechner nicht beenden.
Kann da jemand helfen?:confused:
 
Das hatte ich direkt nach dem Update auf 10.5.6 ebenfalls. Das Reparieren der Rechte hatte das Problem gelöst.

--> Festplatten-Dienstprogramm --> Rechte reparieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geoman
Das hatte ich direkt nach dem Update auf 10.5.6 ebenfalls. Das Reparieren der Rechte hatte das Problem gelöst.

--> Festplatten-Dienstprogramm --> Rechte reparieren

Ich habe das Problem auch, Rechte reparieren hat nichts gebracht, das hier hat auch nichts gebracht:

http://www.macfix.de/index.php?id=25125

Ich muss jedes Mal Mail mit sofort beenden schliessen. Gibt es sonst noch eine Lösung?

Gruss
Marti
 
Hm... dann gibt es wohl verschiedene Probleme mit dem gleichen Ergebnis. Ich kann nur berichten, dass es bei mir zum Erfolg geführt hat.
 
Zurück
Oben Unten