Mail 3.3 (OS X 10.5.4) zeigt 2 ungelesene Email, obwohl alle gelesen sind

A

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
Der Titel sagt alles: Wie kann ich das rote Symbol (2) verschwinden lassen?
Alle Emails sind doch gelesen, oder evtl. doch nicht alle?

Wie kann man nur ungelesene Emails anzeigen lassen bzw. kann man nach ungelesenen Emails suchen?
Ich habe etliche Unterordner, die aber auch alle nur gelesene Emails zu enthalten scheinen.

Evtl. gab es beim Import der Nutzereinstellungen (inkl. Mail etc.) von OS X Tiger zu Leopard ein Problem?
Danke für Eure Hilfe!
 
Nabend,

rechte Mausklickt auf den Ordner in Mail und dann den Menüpunkt "Alle emails als gelesen markieren" auswählen. Ich habe den Fehler auch bei einem recht grossen IMAP Account, mail scheint sich hier zu verzählen.

Alex
 
oder intelligenten ordner erstellen mit "ungelesene mails" und die bösewichte löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steelcut und alphaomega
Sehr geehrter Herr,

auf unerfindlichen Grüssen ist die Anzeige bei mir ganz ähnlich auch nicht selten falsch.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Zurück
Oben Unten