Mail 2.o

Diskutiere mit über: Mail 2.o im Mac OS X Apps Forum

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Hallo,

    wenn man in Mail 2.0 mehrer Konten (POP3) eingerichtet hat,
    dass ist schon alles schön und gut.
    Wenn man aber mehrer Konten per IMAP eingebunden hat,
    dann werden alle Folder angezeigt.
    Wenn man allerings mit 2 oder 3 IMAP Konten arbeitet, dann
    wird links die Folder-Liste sehr lang.

    Wie kann man es einstellen, dass nur die die Ordner angezeigt
    werden in welchem Konto man sich oben bei den Konten befindet.


    blackmagic
     
  2. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Ich kann dir leider keine antwort auf deine Frage geben, aber ich nutze die Gelegenheit um meine Frage zu Mail zu posten...

    Ich habe einen POP3 account über web.de eingerichtet, aber der Ordner "Unbekannt" von web.de wird mir in Mail nicht angezeigt. Wie kann man das ändern?

    Bitte helft uns!

    99 & MACcaroni
     
  3. slith76

    slith76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Wenn du das POP3 Protokoll benutzt um Mails von einem Server zuladen, kannst du keine Ordner sehen bzw. benutzen. Dafür ist das IMAP4 Protokoll gedacht.

    mfg Oliver
     
  4. blackmagic99

    blackmagic99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Imap

    Hallo,

    rufe deine Mail einfach per IMAP von Web.de ab, dann wird
    der Ordner auch angezeigt.
     
  5. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
  6. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Schön wär, wenn es funktionieren würde. Obwohl ich kein einziges Plugin oder ähnliches installiert habe, stürzt bei mir web.de mit IMAP immer ab. Damit würder er sicher keine Freude haben.

    Aber ein kleiner Tipp, log Dich bei web.de ein und geh in die Einstellungen/Ordner, dort kannst du einstellen, ob der Unbekannt- und Unerwünschtordner per POP3 zugestellt werden soll.
     
  7. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Ich habe heute meinen POP3 Account felöscht und einen über IMAP eingerichtet - gleiches Problem...

    Das werde ich jetzt versuchen!

    Danke
     
  8. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    IMAP funktioniert!! carro

    ich habe die in mail die schrift angeklickt, dabei muss man ja einfach nur auf den kleinen Pfeil links davon klicken - dieser dreht sich dann um 90 Grad nach unten und zeigt mir alle Ordner, genau wie bei web.de an!

    Dankeschön

    Der Anfänger
     
  9. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Wieder mal ich...

    ...nachdem ich Mail geöffnet habe und meinen IMAP Account anklicke kommt eine Fehlermeldung das Mail beendet wurde inklusve 3 Buttons: Schließen - Erneut versuchen - Bericht... bei Klick auf "Erneut versuchen" läuft es wieder kurze Zeit und dann wieder die Meldung:

    [Das Programm "Mail" wurde enerwartet beendet, nachdem es erneut geöffnet wurde.
    Mac OS X und andere.....
    Klicken sie in "Erneut versuchen", um die Standardeinstellungen des Programms vorübergehend wiederherzustellen und das Programmm erneut zu öffnen. Klicken sie "Bericht", um weitere Details anzeigen zu lassen oder einenBericht...
    3 Buttons

    Und nu?
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Mal testweise die Voreinstellungen von Mail in den Müll schmeissen. Hilft oft weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Forum Datum
mail Adressen verstecken Mac OS X Apps Sonntag um 21:27 Uhr
Mail "wurde unerwartet beendet"! Mac OS X Apps Sonntag um 20:39 Uhr
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps 29.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche