Mail 2.0 ist eben einfach abgeschmiert, dnanach alle Einstellungen weg

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Mein Mail 2.0 hat sich eben einfach lapidar verabschiedet. Da kam nur die Meldung, dass sich Mail unerwartet nach einem Fehler beendet hat. Ich hab dann neu starten gedrückt und da war der Salat...
Er wusste alle Einstellungen und alle Accounts nicht mehr. Das ist super nervig, da ich 11 E-Mail-Adressen bedienen muss. :motz
Zum Glück waren wenigstens noch alle Mails da.

Muss ich jetzt damit rechnen dass das öfter passiert??? Dann geh ich wieder zu Entourage zurück.

Mir scheint das Mail sowieso etwas mit großen Anhängen überfordert. Der braucht da schon mal 40 Minuten für 4 MB, die zieh ich sonst in ein paar Sekunden...

Hat das sonst auch jemand?
 
:) mein täglich Brot :)

mein Mail donnert auch manchmal unerwartet ab (web.de IMAP ist daran schlud)
Ich glaube aber, dass das nicht nur bei web.de so ist sondern auch sicher ein paar andere Dienstleister "können"
 
Hm, ja eins der Konten ist bei mir auch web.de. Was für ein Sch...
 
Seltsam, mail ist bei mir sehr stabil, aber unglaublich hässlich :D

@TobiM: Aha, auch ein Konstanzer hier ;)
 
TobiM schrieb:
Mir scheint das Mail sowieso etwas mit großen Anhängen überfordert. Der braucht da schon mal 40 Minuten für 4 MB, die zieh ich sonst in ein paar Sekunden...

Meinst Du jetzt Mail vom Server abholen damit? Also bei mir geht´s ratz fatz - so wie man es von DSL gewohnt ist. Haste vielleicht einen OnlineVirenscanner am mitlaufen der das Downloaden ausbremsen könnte?
 
Zurück
Oben Unten