Mail 2.0 ist eben einfach abgeschmiert, dnanach alle Einstellungen weg

Diskutiere mit über: Mail 2.0 ist eben einfach abgeschmiert, dnanach alle Einstellungen weg im Mac OS X Apps Forum

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Mein Mail 2.0 hat sich eben einfach lapidar verabschiedet. Da kam nur die Meldung, dass sich Mail unerwartet nach einem Fehler beendet hat. Ich hab dann neu starten gedrückt und da war der Salat...
    Er wusste alle Einstellungen und alle Accounts nicht mehr. Das ist super nervig, da ich 11 E-Mail-Adressen bedienen muss. :motz
    Zum Glück waren wenigstens noch alle Mails da.

    Muss ich jetzt damit rechnen dass das öfter passiert??? Dann geh ich wieder zu Entourage zurück.

    Mir scheint das Mail sowieso etwas mit großen Anhängen überfordert. Der braucht da schon mal 40 Minuten für 4 MB, die zieh ich sonst in ein paar Sekunden...

    Hat das sonst auch jemand?
     
  2. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    :) mein täglich Brot :)

    mein Mail donnert auch manchmal unerwartet ab (web.de IMAP ist daran schlud)
    Ich glaube aber, dass das nicht nur bei web.de so ist sondern auch sicher ein paar andere Dienstleister "können"
     
  3. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Hm, ja eins der Konten ist bei mir auch web.de. Was für ein Sch...
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Seltsam, mail ist bei mir sehr stabil, aber unglaublich hässlich :D

    @TobiM: Aha, auch ein Konstanzer hier ;)
     
  5. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Meinst Du jetzt Mail vom Server abholen damit? Also bei mir geht´s ratz fatz - so wie man es von DSL gewohnt ist. Haste vielleicht einen OnlineVirenscanner am mitlaufen der das Downloaden ausbremsen könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail eben einfach Forum Datum
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr
Mail - geschützter Bereich Mac OS X Apps Dienstag um 21:09 Uhr
Archiv Ordner in Mail auf dem Mac verschwunden? Mac OS X Apps Montag um 21:28 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche