Mail 1.3.11 (OS X 10.3.9) Standardaccount

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
hi,

wie kann in den in mail version 1.3.11 (das unter os x 10.3.9), wenn man mehrere mail konten angelegt hat, einen als standard festlegen. bisher muss ich bei jeder mail jedes mal bevor ich die email versende in dem drop down menü per hand den sende account ändern. das ist ziemlich nervig, manchmal vergisst man es auch. ich hab schon alles probiert, und ehrlich gesagt ich bin das mac gar nicht gewohnt das man das nicht kann. in tiger, was ich auf dem ibook habe kann man es unter den einstellungen, aber nicht bei der pantherversion, jedenfalls ich nicht.

gibts vielleicht irgendeinen trick wenn man unter programme, mail > paketinhalt zeigen, dort irgendwas einstellten oder in der library?

bin schon am verzweifeln.

danke Mike
 
würde mich auch brennend interessieren
 
ha, hab's gefunden, iin den einstellungen von mail unter "verfassen" ist eine dropdownliste "mails versenden von" und da kann man den accout auswählen, der standardmässig verwendet wird
 
Zurück
Oben Unten