Mail 1.3.11: Abstürze beim Email abholen

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
ach du dickes Ei:

habe mit Mail emails abholen wollen, aber es stürzte immer bei einer email (hatte mir selbst ein Foto zugeschickt) beim Download ab. Ob es an der speziellen Mail lag, weiss ich nicht. Als alter OS9 User habe ich, da sich Mail nun gar nicht mehr starten lies (mail startete, holte mails automatisch ab und stürzte ab, bevor ich was unternehmen konnte), die Preferenz von Mail unter meinem User gelöscht. Beim Neustart von Mail ist nun der GAU: mail kennt meine Postfächer nicht mehr, findet meine mails nicht automatisch, und will sich als jemand anders einloggen. Eine Bekannte hatte sich mit iChat mal eingeloggt, hat einen .mac account; diesen Account will Mail nun einrichten bzw. fragt das Passwort dazu ab.

Wie bekomme ich mail wieder so hin, wie es vorher war, mit den empfangenen Mails in der Inbox, etc, und den Postfächern eingerichtet? Das einzige, was ich unwiderruflich gelöscht habe, sind die Präferenzen (com.apple.mail.plist)....
 
Zurück
Oben Unten