Mahjongg

T

Thunder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Gibts irgendein Mahjongg das auch unter reinem OS-X läuft. Habe mir das Mahjongg von S.A.D. gekauft. Ohne Classic Umgebung läuft es aber nicht.

Ich bin echt am Verzweifeln. Auf der Dose gab es doch tausende von Versionen.
 
Vielen vielen Dank!
Ich probiere gleich mal alle Versionen aus.
 
Hab zu Hause ein Freeware-Mahjongg installiert. Falls Interesse besteht -> PN an mich.

Martin
 
Kyodai...
*schwärm*
Das war das beste Mahjongg, das ich kenne.
Vor allem gibt es da nicht nur das klassische Mahjonng mit unzähligen Figuren und einem Editor, nein, es hat auch noch eine Art Mahjongg-Tetris und ein paar andere Games...
 
Meine ich ja.

Wir sollten Renè vom Vorteil einer Mac Version überzeugen.
Kein Mensch wird sich auf MacOSX einen PC-Emulator + Windows Lizenz + Kyodai Mahjongg Lizenz kaufen nur damit man Kyodai Mahjongg auf'm Mac spielen kann.

Mit der zu erwartenden weiteren Verbreitung von G5 Rechnern ist die Aussage dass man ja einen PC-Emulator verwenden könne sowieso hinfällig. VirtualPC unterstützt den G5 Prozessor nicht und Bochs ist beileibe nicht geeignet.

Bleibt also noch der native MacOSX Port von Kyodai. Kyodai ist und war schon immer eine OpenGL Applikation (ok, seit etwa Version 12 ist zusätzlich auch Microsoft DirectX möglich) so dass für eine Portierung auf MacOSX "lediglich" Anpassungen notwendig wären und kein kompletter rewrite der Applikation.

Gäbe es eine native Version ... ich würde sie mir kaufen.
Einen potenziellen Kunden hat Renè also schon :)
 
Zurück
Oben Unten