Magsafe T-Stecker Frage

S

Solaris343

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hey, kann mal einer an seinem T-Stecker nachgucken ob dort alle 5 Pins raus stehen oder ob die beiden links und rechts außen versenkt sind?
Danke!
 
Da ich kein Macbook und somit auch kein(?) Magsafe habe, wollte ich nur sagen, dass ich mich nicht auskenne.

Wenn ich es jedoch richtig verstanden habe, könnte dir dieses Bild aber weiterhelfen oder?
 
Danke, das ist aber leider der neuere stecker, ich hab den alten.
die suche nach bildern bei google hat leider auch nich geholfen, da da alles dabei is, aller draußen, mal einer an der seite versenkt, mal beide versenkt. hätts gern aus erster hand, da ich vermute dass da meine ladeprobleme her kommen
 
Ok, verstehe. ;)
 
Der alte Stecker ist genau so wie der neue Stecker. Die Kontakte schauen raus.
 
Und zwar sollten die äußeren Stifte etwas weiter raus gucken als die Inneren.
 
(v.a.n.i.) Masse, Pluspol und der in der Mitte dient zur Steuerung der LED.
 
Hab jetzt auch schon nen anderes magsafe zum testen gehabt, meine ladeprobleme liegen dran das bei mir die äußeren pins dauerhaft rein gedrückt sind. sie lassen sich auch noch weiter rein drücken und kommen dann auch bis auf die reingedrückte stellung wieder raus, kommen aber halt nich ganz raus und stellen daher keine richtige verbindung her. hat noch wer ne reparaturidee außer nen defektes magsafe zu kaufen und das kabel zu tauschen?
 
Zurück
Oben Unten