Magsafe liefert zwar Strom, aber vergisst zu leuchten...

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo,

ich hab ein 2007 Macbook Pro 15"....

Ich hab festgestellt, das der Magsafe oft vergisst zu leuchten... Das heisst, er liefert zwar Strom aber leuchtet nicht, wenn ich den Stecker kurz wegmachen und dann wieder einstecke leuchtet es wieder Grün bis zum nächsten mal...

Woran liegt das?
 
Zu dieser Fragstellung habe ich leider keine Antwort. Bei mir (leider) das gleiche Verhalten. Zunächst hat es irritiert, mittlerweile ist es mir aber egal. Es ist so immer noch besser als ein leuchtendes Birnchen und keine Ladung....
 
Hatte ich auch schon mal. Wurde ohne Umstände von meinem ServicePartner getauscht.
ACPP sei dank. :)
 
wirklich schlimm ist es nicht....

Hm, hab auch noch paar Monate ACPP... Vielleicht sollt ichs auch noch umtauschen :)

Wäre schön. so ein neues Netzteil mit weißen Kabeln :p
 
Das liegt meistens an einem internen Teil des Geräts, und nicht am Netzteil selbst (um genau zu sein, am DC/IN). Ich würds einfach lassen, das ist den Aufwand echt nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das gleiche Problem. Nach gut drei Jahren verzeihe ich dem Netzteil gerne diesen kleinen Makel ;)
 
ja schlimm isses ja echt nicht, hab mich nur vorher mal gefragt woran das liegen könnte
 
Selbiges hier. Hatte vermutet dass es zu leuchten aufhört wenn der Akku voll geladen ist... Allerdings hat sich diese Vermutung als falsch herausgestellt.
 
Zurück
Oben Unten