MagSafe geschmolzen - Grund für Geld zurück?

Ganz ehrlich:
Ich würds hinkriegen. Es ist ein Unding, dass die Dich zum Händler schicken wollen. Dann sollen die doch mit UPS einen Austausch an der Tür reklamieren. Sag denen doch einfach, wenn sie keine vernünftige Lösung finden, machst Du ein paar nette Fotos und erzählst RTL, dass Deine Bude deswegen fast abgebrannt wäre. Außerdem können die ihr Macbook zurück haben und Du kaufst Dir ein Sony. Wenn Du das auf die richtige Art und Weise, freundlich und bestimmt rüberbringst, kriegst Du was Du willst.
(Leider) Oft genug erlebt.
 
ich hab jetzt 47% vom akku. dann kann ich erstmal mir keine infos mehr einholen...
ich werd da nochmal anrufen und !höflich! fragen ob sie mir nicht doch so ein kabel schicken können.... der ups mann kann doch als zeuge dastehen....
als ich damals mein book wegen dem kaputten laufwerk eingeschickt hatte, nahm das auch der ups typ entgegen und schaute rein.... der kann mir doch theoretisch im austausch das neue kabel geben und das alte mitnehmen und basta....

die bürokratenkacke geht mir gewaltig aufen zeiger.....

wenn ich aller halbe jahre ärger mit dem ding habe, kaufe ich mir keinen mac mehr...
mein windows pc ist 8 jahre unverändert und läuft immernoch, aber das ist nen anderes thema


naja ärgerlich halt

ps. 46% noch :p
 
Also als allererstes muss ich mal Markus recht geben. Seit immer freundlich aber beharrt auf das was ihr haben wollt.

Ich hab nur leider! die erfahrung gemacht das man nicht immer mit freundlichkeit weiter kommt. Wir hatten hir in der firma ein problem mit dem internet und die frau im laden hatte mir zugesichert das wenn das nochmal vor kommt ich den Support 7ben tage die Woche von 8-20 Uhr zur Anrufen kann. Das habe ich mir extra noch 2 mal bestätigen lassen.

Als das problem promt am sonntag morgen wieder aufgetreten ist hab ich ruhigen gewissens beim Support angerufen und lag erstmal 1 1/2 stunden in der warteschleife. Natürlich hat die Hotline schon um 11 Zugemacht. wir hatten mitlerweite halb 12

Als dann jemand dran war haben die mir gesagt das die zuständige abteilung schon feierabend hat. 2 1/2 Stunden und mitlerweile ein mänge gebrülle später haben sie jemand der die nätigen zugangsdaten fürs system hat aus dem feierabend geholt und der hats dann wieder gerichtet.

Ps.: wir haben einen Nachichtenservice und es ist FÖLLIG ausgeschlossen das wir montag morgen ohne internet da stehen. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht.

PPs.: Wir haben sogar eine gutschrift in höhe von ca 80€ für die Hotlinekosten erstattet bekommen.


Fazit, leider erreicht man an einer hotline mit freundlichkeit nicht immer was man will.

Aber auf den Stress hab auch ich keinen bock mehr
 
Zurück
Oben Unten