Magnet unter Tastatur

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

ich habe, wie ihr wahrscheinlich auch, einen Magnet unter meiner Tastatur des 12'' iBooks. Meine Tastatur ist an dieser Stelle oben ein wenig nach außen gewölbt. Kann das mit diesem Magneten zusammenhängen? Kann ich den Magnet nicht einfach entfernen? Er sitzt glaub ich auf einer Schraube...

Außerdem ist mein Trackpad auch nicht ganz eben, an der oberen Seite ist es ein wenig höher als der Rest des Gehäuses, obwohl es normalerweise ein bisschen tiefer ist und eine Kante zu sehen ist...

Natürlich ist meine Leertaste auch schief, aber ich weiß doch, dass man daran nix machen kann ;)

Liebe Grüße,
simmie
 
Hat keiner ne Idee? Bzw Ideen? ;)
 
Wenn es dich stört und du Garantie hast, dann tauschen.

Der Magnet sitzt unten rechts (zumindest bei meinem iBook) ;)
 
Rakor schrieb:
Wenn es dich stört und du Garantie hast, dann tauschen.

Der Magnet sitzt unten rechts (zumindest bei meinem iBook) ;)

Bei mir sitzt er, wie gesagt, oben auf einer Schraube. Wird nur durch die magnetische Anziehungskraft gehalten...
 
Hä?! Kannst du davon mal bitte ein Bild posten?
 
Jop, hier ist es!

Sorry für die schlechte Bildqualität, musste schnell gehen, daher mit Handy!

Photo-0332.gif
 
Hmmm Ach das meinst du :D

Das Ding steht bei mir auch minimal über, aber das sollte nicht der Auslöser dessen sein.
 
Rakor schrieb:
Hmmm Ach das meinst du :D

Das Ding steht bei mir auch minimal über, aber das sollte nicht der Auslöser dessen sein.


Naaa gut....danke trotzdem. War ein netter Dialog

Bzw...vllt ist er noch nicht vorbei: Was meinst du, steht bei dir minimal über? Dieses Teil oder die Tastatur?
 
Dieses Teil... Aber minimal <1mm
Die Tastatur ist normal (zumindest wäre mir nix anderes aufgefallen)... Dass die beim Tippen leicht eindrückt ist normal und dass der Leertaste schräg ist auch.
 
Also ich hatte das gleiche Problem wie du. Wie es auf dem Photo aussieht hat sich das kleine Plättchen von der Unterseite deine Tastatur gelöst.
Habe ich mit einfachem doppelseitigem Klebeband wieder hinbekommen.

Das mit deinem Trackpad verstehe ich nicht, bei mir ist das rundum gleich tief im Gehäuse eingelassen.
 
Zurück
Oben Unten