Magic Trackpad Cursor Speed...wie?

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen,

kennt jemand ein weg den Magic Trackpad Cursor schneller zu machen via Terminal??

Ich nutze nämlich den Jitouch Treiber...wo es leider keine Geschwindigkeitsanpassung gibt...

Ich weiß das es bei BetterTouchTool geht...ich möchte aber gerne bei meinem bleiben...

Gibt es überhaupt die Möglichkeit den Speed via Terminal zu erhöhen??

Danke für eure Tipps!
 
magic prefs ...

hallo forum,

ich habe ein problem mit meiner magic mouse. ich will bildschirm zoom in und zoom out einstellen. entweder mit 2 finger swip up oder mit one finger tap left & right.
leider funktioniert das nicht. kann mir einer sagen warum oder wie es funktioniert?
als weitere einstellung habe ich 2 finger swipe left & right für backspace (zurück) oder
schließen (cmd+w).

danke für eure hilfe,
gruß,
björn
 
Ich nutze Mouse Zoom. Damit ist auf dem 27" schnell genug.
 
...nee BetterTouchTool und ab dafür... jetzt reichst nämlich!

Danke trotzdem!
 
Ich habe heute zum ersten Mal mit dem MT gespielt und war sehr angetan.
Könnt ihr das bestätigen, seid ihr nach längerer Verwendung auch noch zufrieden?
 
AUf jeden Fall, es hat längst meine Mouse abgelöst!

Kann ich nur empfehlen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konqi
Jo. Die Maus liegt hier auch nur noch rum.
 
Zurück
Oben Unten