Magic Tastatur nach Tee -> Tasten funktionieren nicht.

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Community,

Mir ist gestern versehentlich etwas Tee auf die Tastatur gekommen.
Habe natürlich direkt mit einem Tuch, die nassen Tasten trocken gemacht.
Danach hat es auch super funktioniert.

So. heute morgen funktionieren einpaar Tasten nicht mehr auf der Tastatur.
Habe also nochmal ganz leicht mit einem Tuch drüber gewischt und es funktioniert immer noch nicht.

Irgendjmd. eine Idee?
 
Ist es die Bluetooth oder die Kabelgebundene.
Da du beide nicht öffnen kannst versuche es mal mit Isopropanol aber ich glaube du brauchst ne neue.
Da sind auf der Platine bestimmt einige kurzgeschlossen.War in dem Tee auch Zucker?
Wenn ja austauschen gegen eine neue.
 
Da wird die Flüssigkeit einen Schaden verursacht haben
Normalerweise trocknet man solch ein Gerät ein paar Tage nach so einem Unfall
 
Es ist die Bluetooth Tastatur von Apple.
Im Tee war kein Zucker enthalten.
Dann muss ich mir wohl eine neue kaufen.. :/
 
Über 970 Beiträge.....
 
Über 970 Beiträge.....
.... hat diese Tastatur geschrieben ?
oder was willst du damit sagen :D
das man dann keine solche Fragen stellen würde wenn man bissle aktiver im Forum ist
ich glaube jeder hat die Hoffnung das jemandem etwas rät das man selbst noch nicht in Betracht gezogen hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic und rembremerdinger
Nur so am Rande bemerkt Critizz hat sich schon beim grossen Fluss ne neue bestellt.
 
Zurück
Oben Unten