Magic Mouse verbinden & alten Drucker entfernen

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
N Abend zusammen.

Hoffe kriege keinen Ärger weil ich gleich 2Themen Starte und ich hoffe das ich hier richtig bin.

Also Punkt 1:
Hab mir ne neue Magic Mouse besorgt weil bei meiner alten der Rechtsklick nimmer ging (ist mir runtergefallen). Nun möchte ich die neue natürlich zum Laufen bringen doch das klappt nicht so ganz. Hatte mal ne geliehene Maus aus dem Appel Laden die konnte ich entfernen doch wenn ich nach Beschreibung vorgehe müsste wenn ich Systemeinstellungen-->Maus öffne rechts unten was mit Bluetooth-Maus konfigurieren erscheinen das jedoch da nicht ist?!
Oder liegt es daran das ich keine USB-Maus angeschlossen habe sondern aus der alten MagicMouse das letzte raushole um die neue zum Laufen zu bringen.

Punkt 2:
Hab auch nen anderen Drucker nun. Wie bekomme ich den alten Drucker aus den Systemeinstellungen raus sodass er komplett verschwunden ist aus meinem iMac?!

Rastafari
 
etwas wirr ... MagicMouse ist aber eingeschaltet ja??

Den Drucker einfach in den Systemeinstellungen unter Drucker & Faxe über das MINUS-Zeichen entfernen ....
 
ja die neue magic mouse ist eingeschaltet...

RastafarI
 
Zurück
Oben Unten