Magic Mouse schleicht über den Schreibtisch :-(

asma2002

asma2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Nachdem jetzt meine Logitech MX den Geist aufgegeben hat , habe ich mir die Magic Mouse unter OSX 10.8.4 gegönnt.
Die ist total lahm :-( Einstellungen natürlich überprüft, die Billige Logitech Maus meines Sohnes flitzt total bei den kleinsten Bewegungen , die Magic muss 5-7 mal von links nach rechts aufnehmen damit ich über meinen Bildschirm komme. Batteriezustand ist bei 89 %. Defekt ? Scrollen und Gesten funktionieren super nur wenn ich den mauszeiger bewege ist das extrem lahm :-(
 
Moin,

mal daran gedacht, in Systemeinstellungen/ Maus nachzusehen, wie die Geschwindigkeit eingestellt ist?
 
Ja habe ich :-( ohne Ergebnis :-( habe die Logitech von meinem Sohn dran, die flitzt wie ich es gewohnt bin.
Die Magic bewegt sich 1 cm während die Logitech beim 24 I mac komplett von links nach rechts geht
 
Mit dem BetterTouchTool kannst du die Sensitivität der Magic Mouse noch weiter erhöhen, zumindest habe ich das einmal gehört.
 
Ja, habe ich gerade getestet weil ich das auch hier gelesen hatte, die Maus ist etwas schneller, läuft aber irgendwie total eckig, soll heißen die Maus folgt nicht genau der Bewegung. Arbeiten im Photoshop oder andern Programmen ginge definitiv überhaupt nicht :-(
die Logitech warauf einmal so schnell das ich fast keinen Button mehr getroffen habe
 
Ja Danke, ich habe gerade mal die Batterien rausgenommen und neu eingesetzt , auf einmal geht es deutlich besser :) , aber wenn ich das jetzt mit der Logitech vergleiche, das ist die Logitech obwohl es ne einfache kleine mx ist deutlich präzisier und besser .
Das wundert mich dann jetzt doch ein wenig :-(
 
Den Link von mir hast Du gelesen?
 
Ja Danke habe ich :)
Bin jetzt allerdings zu müde zum testen, hebe ich mir für morgen auf ;-) Noch mal Danke :)
 
wie schnell die maus ist hängt auch vom untergrund ab. was für ein material die tischfläche hat, ist ein mauspad im einsatz usw.
tesa-streifen auf den "schienen" der MM kleben soll helfen.
 
Meine MM hat zwar keine Probleme mit der Geschwindigkeit, aber seit heute scrollt sie nicht mehr horizontal was mich extrem nervt, da ich mich daran gewöhnt habe. Knapp 4 Monate alt und den Bon habe ich dummerweise nicht mehr. Gibt's da auch einen Tipp?
 
Die Software von Logitech hast du vorab aber sauber entfernt? Vielleicht kommt die irgendwie mit der MM in die Quere :(
 
Zurück
Oben Unten