Magic Mouse bremst ab....

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
mit hilfe eines terminal eintrages habe ich es geschafft der maus mehr speed zu geben...gleicher effekt wie mit mouse zoom usw.

mit einem komme ich leider nicht klar:
bei schnellem hin und her schieben des mauszeigers hinterlegt die maus die gewünschte strecke....werde ich jedoch langsamer bremst der mauszeiger unverhältnismäßig ab und wird extrem lahm. ich habe hier das gefühl, dass sie im langsamen modus nur einen gang kann:confused:

sry...besser konnte ich es nicht beschreiben....;)
 
himmel, hat denn keiner eine idee oder das gleiche problem:confused:
 
It's not a bug, it's magic...;)
 
ich glaube das problem nennt sich bei mir mausbeschleunigung.
wie kann ich diese abschalten?! ich hatte mir dazu imousefix geladen...leider ohne erfolg, da das programm wohl nich unter sl läuft:confused:
 
Mal noch ne andere Frage: ich finde die Maus ziemlich laut, zumindest auf meinem Schreibtisch. Verwendet ihr eine Unterlage?
 
Zurück
Oben Unten