Magic Mouse 1 wird plötzlich nur noch als "Bluetooth-Mouse" erkannt

thomasammac

thomasammac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Moin,

ganz plötzlich und ohne Grund wird nach einem Batteriewechsel die Magic Mouse 1 nur noch als Bluetooth-Mouse erkannt. OS X ist das neueste, es funktionierte auch alles. Nun fehlen Rechtsklick, Scrollfunktion und alle anderen netten Gesten. Was kann ich da tun - OS X ist schon neu drübergebügelt.
 
Moin,

ganz plötzlich und ohne Grund wird nach einem Batteriewechsel die Magic Mouse 1 nur noch als Bluetooth-Mouse erkannt. OS X ist das neueste, es funktionierte auch alles. Nun fehlen Rechtsklick, Scrollfunktion und alle anderen netten Gesten. Was kann ich da tun - OS X ist schon neu drübergebügelt.
Wenn sie unter einem anderen Benutzer-Account einwandfrei erkannt wird und arbeitet, dann könnte eventuell das Löschen der dazugehörigen plist-Datei helfen.
 
Nein, auf anderen Benutzern gleiche Erfolge. Ich werde gleich mal am Notebook testen und berichten
 
Sohoo... der lange Rede kurzer Sinn, kein neuer Benutzer, kein anderes Book - nein, erst eine neue Maus schaffte Abhilfe.. Kaum ist die 2er aufm Markt, "stirbt" die Alte ganz plötzlich... ^^

Danke eMac_man
 
Zurück
Oben Unten