Magic Maus - Kratzer sind einfach zu entfernen

M

Misno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hey zusammen

Für alle die sich über ihren ersten oder auch schon zweiten Kratzer auf ihrer Apple Magic Maus ärgern, gibt es hier eine einfache Abhilfe.
Es gibt für Uhren mit Plastikglas eine extra Paste zum entfernen von Kratzern. Das sogenannte "polywatch", ist bei den Uhrenhändlern in den meisten Warenhäusern für ca. 9.- CHF zu kaufen. Dieses sollte auch für die Oberfläche der magic Maus funktionieren, jedenfalls hat es bei mir für die kleineren Kratzer geholfen. Ich kann allerdings nicht sagen ob Beschädigungen erst mit der Zeit auftreten (vielleicht Vergilben oder dergleichen, denke ich allerdings nicht, da dies bei den Uhren ja auch nicht passieren sollte), daher macht ihr das auf eigene Verantwortung.

Wovon ich euch allerdings dringend abrate, ist es mit Zahnpasta und Zeitungspapier zu versuchen, wie es in einigen Foren empfohlen wird, dadurch entstehen nur weitere feine Kratzer, die die Oberfläche matt aussehen lässt. diese werden allerdings mit dem poliwatch einwandfrei entfernt.

Hoffe konnte einigen von euch helfen

Misno
 
danke für diesen klasse tip
 
Bitte, gerne geschehen
 
.... es ist ein Gebrauchsgegenstand... nicht mehr nicht weniger....
 
Da Kratz ich mich am Kopf

Ich habe jetzt auf visuelle Steuerung umgestellt. Für rechte Maustaste böse gucken, für linke Maustaste lachen. Macht Spass und ich muss mir nicht alle 6 Monate neu neue kratzerfreie Maus kaufen. :)
 
Zurück
Oben Unten