Adobe Flash Magazin zum Blättern

N

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6.482
Reaktionspunkte
12.661
Hallo,

ich möchte ein bestehendes PDF-Dokument als Objekt zum Blättern auf einer Webseite einbinden.

Wie generiere ich aus einem PDF ein Flash-Dokument (vermute mal das es die Basis ist) ?

Funktioniert das mit dieser Freeware, oder gibt es (erstmal) kostenfreie Alternativen ? http://pageflip.hu/
 
ich habe schon ein paar mal von issuu persönliche blätterkatoge auf webseiten gesehen, wie das ganze auf einer hp eingebunden wird weiß ich aber nicht da ich mich nicht mit webprogrammierung auskenne...
http://issuu.com
> you can publish too
 
Den issu-code kann man u.a. auch sehr schön nach eigenem Bedarf modifizieren und anpassen,
damit das Ergebnis dann prima in das Page-Layout passt usw.
:teeth:
 
Zurück
Oben Unten