Mäuse fürs gamen?

Es sind nicht wirklich Probleme, sondern meiner Meinung nach kann man die Maus nicht genügend über die Treiber anpassen. Ohne den Razer Treibern kann man sie genug schnell einstellen, aber nicht auf 400 dPi umschalten.
 
also ich habe ne unglaublich seltsam geformte hand... ich brauchte damals eine ergonomisch geformte maus für rechtshänder... also kaufte ich eine Logitech... meine nächste maus wird eine razer... nicht weil sie besser aussieht oder so, sondern weil ich einfach mal testen will wie sie in der hand liegt... wenn ich da probleme mit haben sollte wird sie innerhalb von 14 tagen zurückgeschickt und eine logitech gekauft!

achja... ich bevorzuge kabelmäuse... bluetooth oder funkmäuse sind mit zu schwer... und währrend einem clanwar mal so die batterien wechseln is auch beschissen!
 
Kajover schrieb:
Es sind nicht wirklich Probleme, sondern meiner Meinung nach kann man die Maus nicht genügend über die Treiber anpassen. Ohne den Razer Treibern kann man sie genug schnell einstellen, aber nicht auf 400 dPi umschalten.
Hast du den aktuellen Treiber? Im März gabs doch einen neuen.
 
Ja den aktuellen treiber habe ich. Ich arbeite derzeit perfekt mit der Maus nur leider muss ich ~15cm mit der Maus "fahren" um den Bildschrim in der Breite zu durchqueren.
 
writer schrieb:
Kannst du die Probleme von Kajover bestätigen?

Scheint ein generelles Treiber-problem bei dem (Mac OS X und Razer) zu sein.

An dem einen Mac läuft die Copperhead was den Back und Forward´s-Button im FireFox angeht, aber die Sensitivität und Beschleunigung lassen sich nicht mit den neuesten Razer-Treibern einstellen.

An dem Mac wo ich gerade tippe, wird mit der Copperhead der Back und Forward´s-Button nicht erkannt... :confused:

Die pro läßt sich dagegen sehr genau mit den Razer-Treibern einstellen was Sensitivität und Beschleunigung angeht auch die Umschaltung von 1600 auf 400DPI geht korrekt. :D

Liegt vermutlich an den Pro-Treibern, mal sehen was die Zukunft bringt...
 
Kajover schrieb:
An die Leute die die Razer Pro haben:

Meine Einstellungen sind 400dPi und max. Geschwindigkeit (keine Beschleunigung)
Leider habe ich noch keine Option gefunden, die mir das gleiche Gefühl wie bei meiner MX510 am PC einer gut "justierten" Maus verleit.
Auf 1400dPi ist sie mir zu flott und nicht sehr genau. Ich schaffe es nicht einmal Buchstaben nachzufahren. geschwindigkeit beim hin- und herfahren passt.
Auf 400dPi ist es bei langsamen Bewegungen perfekt, nur leider ist sie nicht schnell genug wenn ich den Zeiger über den Bildschrim gleiten lassen will.

Was sind eure Einstellungen?! Screens falls es geht^

Saug Dich iMouseFix...
 
Nun,
Heute Abend habe ich mich spontan entschieden zu Media Markt zu gehen und mir die Weisse Razer Pro in weiß zu holen...einfach mal so zum testen...

habe die nun nach exakt 15 Min. Nutzung wieder eingepackt und geht morgen wieder zurück da wo die hingehört: bei Media Markt im Regal!

Sieht nett aus aber kann IMHO in keinster Weise mit der Mighty Mouse konkurrieren !!
Ach ja die MM habe ich mir gestern auch noch zum fünften Male gegönnt...obwohl ich auf die Bt Version warten wollte...:D
 
gurubez schrieb:
Sieht nett aus aber kann IMHO in keinster Weise mit der Mighty Mouse konkurrieren !!
Möchte dich wiederholt daran erinnern, dass es hier um Eingabegeräte in Bezug aufs Zocken geht.;)
Und da sieht die MM ziemlich alt aus, wenn es darum geht, mit der Kugel eine Waffe zu wählen. Die MM ist hübsch. Das wars dann aber auch schon.

Edit: eine real existierende rechte Maustaste beugt im schnellen Gefecht so mancher Fehleingabe vor ;)
 
rotfl ach ja hatte ich ja ganz vergessen...die Waffen rotfl
 
gurubez schrieb:
Nun,
Heute Abend habe ich mich spontan entschieden zu Media Markt zu gehen und mir die Weisse Razer Pro in weiß zu holen...einfach mal so zum testen...

habe die nun nach exakt 15 Min. Nutzung wieder eingepackt und geht morgen wieder zurück da wo die hingehört: bei Media Markt im Regal!

Sieht nett aus aber kann IMHO in keinster Weise mit der Mighty Mouse konkurrieren !!
Ach ja die MM habe ich mir gestern auch noch zum fünften Male gegönnt...obwohl ich auf die Bt Version warten wollte...:D
ich dachte die is scheiße :)
 
FAZIT: ausser razer und logitech gibts nix gescheites aufm markt, oder doch?
 
sehe mich selbst zwar nicht als "PG" aber habe ne MX1000 und bin damit sehr zufrieden. ist präzise, liegt gut in der hand und hat genug knöpfe für sonderfunktionen
 
Ist doch schön!
Ich habe die MX1000 nur ne halbe Stunde lang getestet und dann verkauft! ;)
 
Zurück
Oben Unten