Mäuse fürs gamen?

Leute Razer sind schnell und im Design allen anderen Mäusen überlegen. Seht es endlich ein. Das dann der Preis entsprechend ist is klar...!
 
Qwaaak!!
Ich finde die Dinger hässlich...was nicht heissen soll das die nicht gut sind :=)
 
Okay zugegeben, Kugelmäuse sind Mechanisch anfälliger für Schmutz. Aber ob man nun ne MX510/518, Razer oder weiß der Teufel was hat ist absolut irrelevant. Das Geld könnt ihr euch getrost sparen - übt lieber mehr und trinkt nen Bierchen mehr. Die Industrie suggeriert doch das man nur mit der und der Hardware der OberProGamer wird... so ein Blödsinn!

Naja hast ja schon (teilweise) recht, das gebe ich zu.

Nur hatte ich bevor ich meine jetzige Razor Diamond Back und jetzt
die Razor Copperhead habe eine Kabellose Maus benutzt.

Wenn ich diese Kabellose Maus bewegt habe um ein Fenster zu verschieben
dann lief das immer etwas ruckelig. Als ich dann das erste mal die Razor
Diamond Back benutzt habe, dachte ich ich lüge wohl: Das bewegen
von Fenstern lief dermaßen flüssig wie Wasser. :D

Seit dem benutze ich keine Kabellose Maus mehr.
ABER ACHTUNG: es gibt auch schnell reagierende Kabellose Mäuse !
(Habe mal die von einem anderen Bekannten getestet und die lief
ganz gut)


Wenn man z.B. 5 oder 6 Jahre (oder gar länger) regelmäßig ein Spiel spielt, auf LANs oder im Internet ist man so fit das man mit (fast) egal welcher Peripherie gegen 80-90% der Spieler gewinnt.


Stimme ich Dir voll zu.

Ach ja wollte nur noch sagen das mir vom Handling die Razor Diamond Back etwas besser gefällt als die der Razor Copperhead. Die Copperhead hat ein etwas mehr anmutiges Gehäuse was die griffigkeit angeht, ist mir aber etwas zu hoch vom Gehäuse als wie die Razor Diamond Back.

(Das eingewöhnen an der RDB hat etwas länger gedauert als sonst, aber sie ist einfach nur toll).
 
slaytanic schrieb:
Was habt ihr für Erfahrungen mit Gaming Mäusen ich fin immer noch razer am besten. was könnt ihr empfehlen? http://www.razerzone.com/

Ich kann Dir die Diamond Back empfehlen, die Pro-Treiber funktionieren mit dieser Maus ganz gut, die Copperhead wird (noch) nicht unterstützt.
 
gurubez schrieb:
Qwaaak!!
Ich finde die Dinger hässlich...was nicht heissen soll das die nicht gut sind :=)
Benutzt du deine Maus auch oder guckst du sie nur an? ;)
Wenn ich meine Maus anfasse, sehe ich die gar nicht mehr. Kann mir doch egal sein, wie die aussieht. Hauptsache präzise und ohne batterientauschen.
 
Typhoon optische Funk-Maus...in der Kabelversion ist die natürlich besser und wie oben erwähnt kommt es auf's Training an. An jede Peripherie gewöhnt man sich mit der Zeit und lernt damit effektiv umzugehen.
 
An die Leute die die Razer Pro haben:

Meine Einstellungen sind 400dPi und max. Geschwindigkeit (keine Beschleunigung)
Leider habe ich noch keine Option gefunden, die mir das gleiche Gefühl wie bei meiner MX510 am PC einer gut "justierten" Maus verleit.
Auf 1400dPi ist sie mir zu flott und nicht sehr genau. Ich schaffe es nicht einmal Buchstaben nachzufahren. geschwindigkeit beim hin- und herfahren passt.
Auf 400dPi ist es bei langsamen Bewegungen perfekt, nur leider ist sie nicht schnell genug wenn ich den Zeiger über den Bildschrim gleiten lassen will.

Was sind eure Einstellungen?! Screens falls es geht^
 
Ich spiel eigentlich nur WoW auf der Dose und hab dafür
die Logitech G7 - was schnelleres hab ich bis dato noch
nicht gesehen.
Nutze die auch nur in der Medium Phase, weil FullSpeed ist mir too
heavy.
Leider, leider ist Logitech nicht in der Lage das Gerät am Mac zu unterstützen
mit 10.4. :-(

Deswgen gibts Punktabzug. Aber am PC ist das Ding top. Vor allem mit den 2 Akkus die innert 3 Sek. durch offenen Einschub ausgetauscht werden können.

TOP!!
 
@writer
...ziemlich subjektiv das Ganze oder?? ;)

und ja ich schaue mir die Maus auch mal an!! Und GEIL musse aussehen :D
Sonst habe ich morgens schon schlecht Laune! kopfkratz
 
naja is ja im endeffekt sowieso immer geschmacks sache aber gibts mäuse die über 2000dpi schnell sind?
 
Also als Gamer Maus kann ich die Razer Diamndback 1600 nur empfehlen.
 
Copperhead ist am geilsten...!
 
gibts die eigentlicih auch in weiß??
 
Bin ich hier fehl am Platz wenn ich sage das ich nicht mit Mäusen sondern mit Trackballs die besten Erfahrungen bei Egoshootern gemacht habe? :D

I´m use the Logitech TrackMan Wheel ;-)
 
Vielleicht sind dir die Kugelmäuse von der Geschwindigkeit mit der sie über das Mousepad "gleiten" angenehmer, da du dadurch genauer zielen kannst^

(I am using)
 
:D ich benutze..:D
 
gurubez schrieb:
gibts die eigentlicih auch in weiß??
es gibt eine von Razer in weiß. werd nachher mal guckn welche....
 
ich habe die HEUTE bei Media markt gesehen...aber überzeugt hat se mich nicht so....
ich weiß net..:(

Wahrscheinlich bin ich zu Apple infiziert...:D
 
des wirds sein...:D
 
slaytanic schrieb:
es gibt eine von Razer in weiß. werd nachher mal guckn welche....

Ist die Razor pro V.1.6. Liegt hier auf dem Tisch neben (meiner) schwarzen Copperhead. :D
 
Zurück
Oben Unten