März MUT Bremen!

Hallo Leute!

Bin neu hier, sowohl im Forum als auch in Bremen. Wenn mir jemand erklärt wo das Don Carlos ist, würde ich heut gerne vorbei kommen, okay?

Syrus
 
Hallo Leute!

Bin neu hier, sowohl im Forum als auch in Bremen. Wenn mir jemand erklärt wo das Don Carlos ist, würde ich heut gerne vorbei kommen, okay?

Syrus
supi,
das DC hat heut# bestimmt offen, die Anzahl der Maccianer/innen dürfte nicht so groß sein !!:)
Vattern Spike muß erst den neuen Termin ausrufen!
 
Hallo und willkommen im Forum @syrus911.
Schau mal im Netz nach ob du in irgendeinem Branchenverzeichniss das Don Carlos findest. Auf Anhieb kann ich dir das auch nicht sagen.

Gruß Otto
 
nehmt doch einfach den link, den spike im ersten posting stehen hat!!

btw: don carlos ist super !!! :drink:
 
moin

wie schaut es den jetzt aus mit nem treffen im april? würd mich da mal freuen wenn ich wieder nen tappas teller in gemütlicher runde schlachten könnte.

cu assetburned
 
Spike, altehrwürdiger Walter deines Amtes als MUT-Veranstaltungsträgervorsitzender! War das März-MUT mangels Anwesenheit meinerseits so niederschmetternd, dass von der Verkündung weiterer Bremer MUTs abgesehen wird? ;)
 
Spike, altehrwürdiger Walter deines Amtes als MUT-Veranstaltungsträgervorsitzender! War das März-MUT mangels Anwesenheit meinerseits so niederschmetternd, dass von der Verkündung weiterer Bremer MUTs abgesehen wird? ;)

vll wartet er auf das nächste Tor von Klose ?? :confused:
 
ich glaube ich sollte mich häufiger mit nachichten beschäftigen... auf dieser komischen insel ist ja wichtiger was sears schon wieder verbockt als alles andere (sieht man mal von den paar beschenkten soldaten ab).

Also wie schaut's aus? oder muß sogar nen putsch angezettelt werden ;)
 
moin

am 24. bin ich auf nem geburstag und am 25. flieg ich wieder zurück, nächsten tag ist schule. das ist bislang sicher.... und wenn ich mich recht entsinne sind MUTs immer freitags... wie wäre es also mit dem 20.april ?

cu assetburned

Am 20.April bin ich auf dem 40. Geburtstag von einem alten Mitmusikanten von mir. :music:

Wie wäre es mit einem offiziellen MUT am 27. und einem Microblitz MUT am 20.04.?!
Da könnte ich vielleicht ein Stündchen anwesend sein... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
27.4. ist gut!
 
Hallo,
Der 27. würde mir auch passen.
Jetzt fehlen nur noch Ort und Uhrzeit, oder steht das schon fest und ich habe es nur überlesen?

Gruß Otto
 
Zurück
Oben Unten