März MUT Bremen!

Hallo Bremer Mac-User.

Gibt es einen unter euch, der noch einen "alten" Mac (OS 7 - 9) mit serieller Druckerschnittstelle in Betrieb hat?
Und wäre sie/er bereit, mit mir mal meinen mobilen Drucker Color Stylewriter 2200 an seinem Mac auszuprobieren ?

Der Drucker funktioniert nämlich nicht mehr an meinem alten Powerbook 5300, und ich habe sonst keine Möglichkeit zu testen - ob es am Drucker oder am PB liegt.

Gruß, Jochen
 
Hab noch einen 7500 als Druckerserver in Betrieb. Kannst gern mal rumkommen und ausprobieren. Oder du leihst dir mein PB 180c, falls das leichter zu transportieren ist – das müsste ich nur im Keller rauskramen, da läuft System 7.1 drauf. :D
 
Na super. Das ging ja schnell.

Ich kann mit dem Drucker kommen, kein Problem.
Es ist ja ein portabler Drucker (Apple-Ausführung vom Canon BJC-70).
Es müssten bei dir nur eben die Druckertreiber installiert werden.
Dann kann man das Ergebnis sofort sehen. (Im Selbsttest funktioniert der Drucker ja astrein).
Wäre das o.k ?
Ich schreibe dir meine Kontaktdaten als private Nachricht.

Gruß, Jochen
 
Der 23. ist astrein, das ist der einzige Freitag an dem ich im März noch luft für ein MUT habe.

Bin dabei.
Als neu Bremer muss ich das HB treffen natürlich dem HH treffen vorziehen, hoffentlich liest das Marco nicht :D
 
Der 23. ist astrein, das ist der einzige Freitag an dem ich im März noch luft für ein MUT habe.

Bin dabei.
Als neu Bremer muss ich das HB treffen natürlich dem HH treffen vorziehen, hoffentlich liest das Marco nicht :D

Und?

Auch schon in der Neubürgeragentur gewesen?! :kopfkratz:
 
Ganz toll. :koch:

Musste erst mal eine halbe Stunde warten und dann haben die mir mitgeteilt das ich bei denen mein Motorrad nicht ummelden kann weil die keine Saisonkennzeichen bearbeiten können.
Dann auf mein Geschenk abholen. Habe 45 Minuten gewartet bis ich endlich dran war weil da nur eine Laberbacke dienst hatte, die den einzigen Kunden vor mir mit völlig belanglosen sachen zugetextet hat.

War gestern dann in der Zentrale mein Motorrad ummelden (ging ohne Termin schneller als in der Serviceagentur mit mit) und musste feststellen das ihr in Bremen ganz komische Regeln habt was die Buchstabenauswahl angeht.
 
Die Einsamkeit in diesem Gewinde spricht für mich eine deutliche Sprache: Falscher Termin! ;)
 
Die Einsamkeit in diesem Gewinde spricht für mich eine deutliche Sprache: Falscher Termin! ;)

Sieht so aus!
Als wäre es eines von der angelsächsischen nicht metrischen Sorte! :hehehe:

Na ja, es kann halt nur einen Termin geben! :hum:



;)
 
Na ja, es kann halt nur einen Termin geben!

Da kommt mir doch glatt eine Idee - kann es nur einen geben? Bis Freitag sind doch noch zwei Tage, vielleicht melden sich spontan ein paar zum Ersatztermin? Man darf natürlich auch beide Male kommen! ;) :cool:
 
Ich komme grundsätzlich öfter pro Woche... :hehehe:

Heute ist jedenfalls Werder gucken im Eisen angesagt! :xsmile:
 
Na wenn du "könntest", mono, und Spike öfter die Woche kommt (also auch diesen Freitag), dann wären wir schonmal drei... :)
 
donnerstag u. freitag kann ich nicht kommen *g*.
samstag muß ich mit meinem g4 auflegen.:D wie wärs mit sonntag (da gibts
kein fussball).

oder wie fast gehabt am 23.03.07 allerdings mit verstärkung.
meine tochter sophia steht auf dem programm, hatte ich vergessen. die hat
zwar noch weniger plan von mac, aber wir wollen ja auch was lernen.:)
 
Zum lernen ist es nie zu spähähät! :Oldno:

;)


Auflegen?! Wo denn? :suspect:
 
17.03.07 samstag kleine privat party mit ca. 50 leuten. (soulful house, wmc stuff)

19.03.07, 20 - 21 internet radio, shouted.fm, (minimales zeug)

http://www.fly2mars.de/content/view/160/109/

1. april (kein aprilscherz) ansons, obernstr. 90 - 98. (mit dj crey ibiza, na was werde wir wohl auflegen?)

dann werde ich wohl bald anfangen eine partyserie (gemischter elektro krams)
im o-tor zu starten (könnt schon daumen drücken),
weil dann auch der g5 mit live zum einsatz kommen wird.
 
Interessant!

Du bist nicht zufällig auch bei MySpace?
Da halbe Viertel ist dort neuerdings aktiv... :)
 
:nervi: wann bekomme ich eigentlich mein bestelltes foto ????? :girli:

und hast du schon bahntickets besorgt???? :cool:
 
Hairy, weißt du eine nette Mac-Zeitschrift für den B zur Unterhaltung im Zug?
 
Zurück
Oben Unten