Mädels am Mac

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dr. Spacelove, 08.03.2003.

  1. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Thread Starter Gast

    Hi,

    mich würde mal interessieren wieviel Mädels hier im Forum angemeldet sind, da ich selbst ein weiblicher Apple User bin und es mir so vorkommt das man Frauen die sich für Computer interessieren nicht oft findet.
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    532
    1
    24.11.2002
    dafür findet man Männer die sich für Frauen interessieren ganz viele in diesem Forum. :D :D :D



    ja ja ich weiß, fünf Euro in die Machokasse für diesem Spruch! ;)
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    2.586
    3
    08.01.2003
     

    hallo frau doktor,
    auf der ersten seite werden schon mal zwei maids als moderatorinnen angepriesen. meiner meinung nach, ist hier der frauenanteil sogar sehr hoch - für ein forum. oder sollte ich mich da etwa täuschen? ok, ok leute, in den üblen chatrooms (aol) und flirtforen mag er höher sein. aber das beweist rein garnix. ;-)
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    1.888
    12
    16.01.2003
    also bei dem thema muss ich mich als frau natürlich melden :)

    wir haben mittlerweile 4 weibliche appleuser in unserem ichatraum
    macuser.

    wenn du lust hast , komm doch mal vorbei

    musik

    gruß vina
     
  5. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    548
    0
    01.05.2002
    Hallo es gibt nicht nur Frauen, die sich für Computer interessieren! Es gibt sogar welche, die sich für einen Mac begeistern können!
    Ein bekennender weiblicher Macfan grüßt alle Gleichgesinnten! clap
     
  6. Dani Deluxe

    Dani Deluxe MacUser Mitglied

    142
    0
    08.03.2003
    Hi,
    hier noch ein Mädel.
    Heute ganz frisch angemeldet. ;)

    Viele Grüße

    Dani
     
  7. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    398
    0
    19.11.2002
     

    Boa, echt?
    wer sind denn die anderen 3 :D:D:D
     
  8. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    158
    0
    10.12.2002
    Komisch, vom Gefühl her hätte ich schwören können, dass im MacUser-Forum viel mehr Frauen angemeldet und unterwegs sind!!!

    Im Bereich der Mediengestalter (also in meiner Klasse) ist der Frauenanteil mindestens bei 60-70% mit ansteigender Kurve und da arbeiten auch die meisten mit Macs.

    Gruß von mentini
     
  9. Mauki

    Mauki Kaffeetasse

    14.716
    130
    24.07.2002
    es gibt doch noch tasha und nagareboshi.

    mfg
    Mauki
     
  10. dylan

    dylan Kaffeetasse

    6.171
    1
    18.12.2002
    Vinaverita sagte...

    CHATRAUM, nicht Forum.

    Mensch, Mauki! :D

    (..und erschreck mich nie wieder so mit "ich hab jetzt iTunes" - ich dachte schon, du hättest Mac-mäßig zugeschlagen und dir ein Äpfelchen geholt)

    Mit den besten Hoffnungen, dich bald einen Real-iTunes-User nennen zu dürfen

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mädels
  1. pabloelgrande
    Antworten:
    435
    Aufrufe:
    22.055
    kafkaesk
    12.05.2009

Diese Seite empfehlen