Made on a Mac - woher

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Wo finde ich dieses Applet made on a Mac?
Sieht klasse aus in grau
 
Hier gibts welche, aber die sehen schon älter aus.
 
wenn du ilive 06 hast, dann einfach mal ne site mit iweb erstellen und dann das gif klauen :)
 
Gut Danke....sieht gut aus und spiegelt das wesentliche wieder, gell?!
 
ich hab mir einfach mal einen selbst gemacht.
 
Aha und kann man den mal sehen?
 
sagt mal gibts eigentlich auch so Wetter Applets die man in der Seitenleiste per Code hinterlegt ? Individuel für seine Stadt?
 
so was bieten doch seiten zum einbinden an (zur eigen promo) schonmal auf wetter.de geguckt

ich such das mistding von button grad, ich hab den gemacht aber nie benutzt, muss mal in den tiefen schluchten meines imacs wühlen. :hehehe:
 
so, mit meinem englisch wars da aber nicht so weit, her, hatte da wohl mal wieder zu wenig schlaf. :)

attachment.php


wenn der dir gefällt nimm ihn ruhig.
gehört dir. :D
 

Anhänge

  • made-mac.gif
    made-mac.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 308
Super Danke
 
*Schubs und frag*

Gibt es irgendwo noch schönere bzw. andere zugelassene Apple - Webbadges als die von der HP von Apple selbst???
 
Zurück
Oben Unten