Macworld San Fransisco '03

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von TADS, 01.01.2003.

  1. TADS

    TADS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    Am 7. Januar ist es soweit. Da hält der gute Steve um 9 Uhr morgens (Pasific Time, also wann?) seine erste Keynote dieses Jahr. Sind wir mal gespannt.

    Also Gerüchte sagen ja vorallem, der iMac würde günstiger werden, vielleicht mehr RAM und vielleicht mehr Grafikpower. Oder sogar eine Lösung für das Laustärke-Problem bei den G4s? Eher unwahrscheinlich. Aber worauf keiner eingeht ist:

    Was ist mit den PowerBooks? Also, dass es nichts neues geben wird, ist klar. Die aktuellen sind ja so gut wie brand neu. Aber meint ihr, dass es bei den PBs Preissenkungen geben wird?

    Hat Steve gar was ganz neues im Gepäck? Wir werden sehen. Natürlich online und live:
    http://www.apple.com/quicktime/qtv/mwsf03/

    Bleibt bloß noch die Frage, was 9am PT heißt! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Descartes

    Descartes unregistriert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2002
     

    9am PT (US Pazifik Standardzeit)
    Differenz zu Mitteleuropa momentan: -9:00 Std.
    Differenz zur UTC: -8:00 Std.

    Also 18:00 Uhr lokale Zeit (Mitteleuropa) clap
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ich kann die Keynote schon nicht mehr erwarten, jedes Mal sitz ich da und freu mich wie ein kleines Kind ;)
     
  4. aquarius

    aquarius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2002
    also ich muss sagen: ich bin begeistert!!! der preis für idvd ist berechtigt und wenn ich mir die verbesserungen für iphoto und imovie anschauen würde ich ohne zu murren etwas dafür zahlen.

    safari dürfte ein guter browser sein. auf welchen code basiert er? das habe ich nicht ganz mitbekommen.

    ich hoffe nur, dass jetzt noch ein paar hardware updates folgen!!!


    lg aquarius
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Also war iDVD nicht immer schon ZahlWare? Ist ja auch nicht bei meinem iBook dabei. Also ich bin auch begeistert aber CPUs sind halt immer noch schlapp. Wichtig ist aber das Apple den Mehrwert erhält um den wir in den letzten Tagen gebangt haben.

    Und Apple verkauft jetzt GOTTES EIGENES NOTEBOOK ;)
     
  6. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2002
    oh ja freu mich schon ganz arg auf safari.....

    hat ihn schon jemand irgendwo gesichtet.....


    steve rocks....


    mfg

    carsten
     
  7. farmer

    farmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2003
    des ding is unglaublich

    drumm musik carro

    ein wahnsinn des PB clap

    unglaublich und jetzt mal ernsthaft um $2000 des is fast geschenk...net das ichs mir leisten könnte ;)
    viel spaß euch allen noch bei der keynote

    cya far
     
  8. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2002
    Hallo Leute,
    ich sitze hier auch ganz gespannt und schaue nach San Francisco, was sich dort so abspielt. Bin wirklich überrascht, dass es ein 12 und 17" Powerbook geben wird, da hat ja wohl niemand mit gerechnet!!!

    Euch auch noch viel Spaß beim Krimi aus den USA.

    Gruß von mentini

    P.S. Weiß jemand einen Preis vom großen 17er?
     
  9. aquarius

    aquarius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2002
    apple hat gerade die webseite aktualisiert. ich lade gerade safari.

    ich würde sagen diese keynote war ein voller erfolg. nach dem gerüchten der letzten tagen hatte ich kaum erwartungen. mich macht nur dir tatsache, dass nur notbooks vorgestellt wurden, etwas nachdenklich. anscheinend werden wir noch länger auf neue prozessoren warten müssen :(
     
  10. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    bedauerlich

    Apple hat's nicht geschafft! Keine neuen iMac's und das G 4 Drama ist nicht beendet. Die wollen doch echt mit dem Kleinkram kommen!
    Schade
    aralka
     
Die Seite wird geladen...