Macusertreffen

treffliches macusertreffen

moin leutz,

ich weiss ja nicht was die mehrheit sich hier unter einem macusertreffen so vorstellt. ich kenne das irgendwie etwas anders!? es gibt ja, wie so häufig, immer mehrere alternativen.

beispiele:

a) treffen am freitagabend. kurzen kaffeeplausch mit anschliessender einleitung in einen dezenten grillabend, usermässiges biervergiessen und austausch von erfahrungen, gerüchten und mehr. nach einbruch der dunkelheit startet dann die party bis in den morgen (grauen?).

b) treffen am freitagabend. kurzen kaffeeplausch mit anschliessender einleitung in einen dezenten grillabend. nebenbei kleines netzwerkliches blutvergiessen und austausch von erfahrungen, gerüchten und mehr. nach einbruch der dunkelheit startet dann die party bis in den morgen (grauen?).

c) treffen am freitagabend. kurzen kaffeeplausch mit anschliessender einleitung in einen dezenten grillabend. nebenbei kleines gemeinschaftliches vorführen der kreativen ergüsse (musik, composing, design u.m.) und austausch von erfahrungen, gerüchten und mehr. nach einbruch der dunkelheit startet dann die party bis in den morgen (grauen?).

natürlich werden solche aktivitäten photographisch für die nachwelt erhalten. abreise erfolgt meistens am samstag abend. alternativ (auch schon erlebt) werden zusätzlich div. regionale etablissments der unterhaltungsindustrie aufgesucht.

wie liefen denn bei euch die interessentreffen ab?
 
a) oder b)

ich denke mal die diskussionen um macs etc. fallen eh an,
ob jeder aber seinen comp mitschleppt wage ich zu bezweifeln.
darum wäre ich für eine mischung zwischen a) und b).
party sollte auf jeden fall dabei sein ;)
drumm
 
Ich finde ja a) auch nicht schlecht, aber sollten wir das Bier nicht lieber trinken, als es auszuschütten? ;)
 
Hi

a) , mit Bier trinken

Ich schließe mich Jörg an, Potsdam

Der Osten rulez


W
 
Also Potsdam ist verkehrstechnisch subobtimal angebunden. Eine Stadt mit ICE-Halt wäre schon nett.
 
a) oder b):D

fänd münster auch sehr geschickt...
 
Original geschrieben von tasha
Also Potsdam ist verkehrstechnisch subobtimal angebunden. Eine Stadt mit ICE-Halt wäre schon nett.
 

Mist. Dann ist Germersheim wohl aus dem Spiel. :mad: :D
 
Original geschrieben von Gomiaf
 

Mist. Dann ist Germersheim wohl aus dem Spiel. :mad: :D

Was Hamburg wieder ins Spiel bringt !!!

Starte doch mal jemand eine Umfrage ! Hamburg, Berlin/ Potsdam, Ruhrgebiet, München !

Dann wäre Nord, Ost, Süd und West doch abgedeckt !
 
1. a)
2. hamburch, berlin o. hannover wärn nich schlecht
 
Ich fände was südliches nicht schlecht, z. B. München, Nürnberg, Würzburg.

Nach Erlangen will wahrscheinlich eh niemand...
 
würzburg oder frankfurt find ich auch noch ok:)
 
Original geschrieben von tasha
Ich fände was südliches nicht schlecht, z. B. München, Nürnberg, Würzburg.

Nach Erlangen will wahrscheinlich eh niemand...
 

Weil Erlangen ja auch soooo weit von Nürnberg weg ist... ;)

Je nach dem wo könnte es sein das ich da auch aufschlage...
 
also leute, so wird das nix. ;-)

hier kann natürlich weiterhin jeder seine lieblingsstadt vorschlagen. aber, ob uns das weiterbringt, wage ich mal zu bezweifeln. vielleicht kann hier mal jemand "ORDNUNG" *schrei* reinbringen? :D

1. es wäre taktisch klug, wenn auch jemand in der auszuwählenden stadt wohnt, glaube ich.

2. der- oder diejenige auch gewillt ist, das ganze irgendwie zu organisieren. zumindest auch behilflich ist bei unterbringung und mehr. zu einem netten plausch bei verkohlten fleisch und warmen bier gehört etwas ähnliches wie ein grill und mindestens ein "handtuch" grosser garten bzw. lokalität (stadtgarten o.ä.).

vielleicht sollte man auch fragen, wer überhaupt gewillt ist so ein unterfangen in die hand zu nehmen. soviel sind das i.d.r nicht, was die auswahl meistens ganz erheblich einschränkt.

schlage ich mal so vor ;)
 
hmmmmmmm..

wir müssten ja nun entgültig wissen, welche orte in frage kommen,
damit sich auch ein organisatorteam bilden kann.
wie wäre es denn...wenn alle die interessiert sind,
meinetwegen mir eine email schicken, wo drauf steht, was ihr
favorisierter ort ist. dann noch ein alternativ ort.
dann würde ich das auswerten. und für die einzelnen regionen bekannt geben,
welcher ort im norden, westen, osten und süden am meisten genannt wurde.

das wäre doch ne demokratische lösung oder?
 
email

also ein paar zuschriften habe ich schon erhalten...
wäre nett wenn alle mir ihren vorschlag schicken würden ;)

ich kann ja dann in ein paar tagen das zwischenergebnis bekannt
geben

:cool:
 
hallo vina, für mich läge das ruhrgebiet günstig, aber auch münster

sesamoeffne
 
aktueller stand

ich habe mal eine html-tabelle gemacht, damit ihr
dort den aktuellen stand immer nachsehen könnt.
Die zuteilung der städte war dabei nicht ganz einfach.
ich habe erstmal frankfurt/main zum süden gepackt,
oder soll ich noch eine sparte mit mitteldeutschland machen?
hier der link zu tabelle:
macusertreffen tabelle

hoffe auf weitere mails

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten