macusertreffen köln/weihnachtsmarkt ???

A

andymac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
liebe macusergemeinde.

ich bin erst seit frühjahr dieses jahres bei macuser.de, war auch noch nie auf nem macusertreffen.
da ich selber aus köln komme, würde ich sehr gerne mal andere kölner macuser kennenlernen.
mein vorschlag wäre da, sich doch vielleicht mal auf einem der kölner weihnachtsmärkte zu treffen.
was meint ihr dazu??


gruss, andy
 
hi andy,

mir gehts genauso (mac seit frühjahr, noch kein mut), und ich wär gern bei einem treffen dabei, aber entweder im sommer oder irgendwo drinnen (unter 25 grad find ich's generell unerträglich - jaja, ich weiß, ich leb in der falschen klimazone, stimmt leider). und weihnachtsmärkte *brrrrrr*, wenn ich dieses weihnachtsgetue mehr als eine woche oder max. zwei erlebe, da bekomme ich einen anfall...

deswegen: treffen sehr gerne, aber nich aufm weihnachtsmarkt! ;)
 
klingt auch gut.

aber auf ein glas glühwein kannste dich bestimmt überreden lassen ;-)

kann ja danach location wechseln ;-)
 
Also ich würde kommen. Schliesslich gibts genug argumente (Köln, Glühwein, MacUser) :D
 
Ich Poste ja sehr ungern nur damit der Thread wieder hochkommt, aber ich würde mal gerne die Meinung von anderen Kölnern und Umgebung hören... ;)
 
clap
fänd ich auch ganz nett, jedoch scheint mir der weihnachtsmarkt eher ungeeignet. zur kontaktaufnahme und einen glühwein okay, danach aber schnell flüchten, weil ich finde, das man auf den märkten abgezockt wird.denkbar wäre z.b. ein samstag im dezember um sagen wir mal 14 uhr am kiosk am neumarkt, einen glühwein schnappen und danach umzug richtung rudolfplatz. weitere vorschläge erbeten, so long
 
Also, ich habe vor mir ein iBook G4 12" zu kaufen. Wenn ich Glück habe ist das vor Weihnachten.

Würdet ihr auch einen Düsseldorfer in eurer Runde begrüßen? Ich weiß...Düsseldorf und Köln, hmmm, aber wir sind ja alle MacUser, dann stört das ja nicht.

Mfg,
Holodan
 
Klar, Düsseldorfer dürfen auch kommen, sofern sie sich nach Köln trauen ;)
 
ich denke, dass wir so tolerant sein können ;-)

also von mir aus auch gerne nur einen glühwein am w'markt und dann irgendwo hin, wo man sich in ruhe unterhalten kann, erfahrungen austauschen, usw. .

fänd ich auf jedenfall ne prima sache.
 
Also es wird mein erster Mac! Darum hoffe ich auf eure Tipps und Erfahrung. Bin auch erst 15 Jahre, hoffe das stört niemanden, deshalb is auch kein Glühwein drin. Naja, vielleicht einer ;).

Mfg,
Holodan
 
Ich war zwar schon auf einigen Chattertreffen vor 2 Jahren.. ich glaube aber ich traue mich noch nicht *g*
Ich bin sicher zu jung und kann vorallem sicher noch nicht mitreden :D

Ich weis nich ob diese Argumente gültig sind *ggg*
 
Original geschrieben von TrainSpoTtinG
Ich war zwar schon auf einigen Chattertreffen vor 2 Jahren.. ich glaube aber ich traue mich noch nicht *g*
Ich bin sicher zu jung und kann vorallem sicher noch nicht mitreden :D

Ich weis nich ob diese Argumente gültig sind *ggg*
 

Nix, absagen nur mit gelben Schein vom Arzt gültig ;)

Warum solltest du zu jung sein? Dann lernst du was dazu :)
 
ich könnte die gleichen bedenken haben, jedoch in anderer richtung, da ihr mich eventuell ins altersheim schicken wollt. also alter vollkommen unwichtig, es geht hier um die interessen.
so jetzt konkreter vorschlag: 2 ter samstag im dezember 14 uhr.

vorschläge ???????
 
Original geschrieben von SchaSche
 

Nix, absagen nur mit gelben Schein vom Arzt gültig ;)

Warum solltest du zu jung sein? Dann lernst du was dazu :)
 

Du bist aber optimistisch, schasche... meistens ist es ja eher so, das wir alten von den jüngeren was lernen können, wenn es technik/computer betrifft ;)

tja, war das früher schön, als die alten noch die erfahrenen waren und den jüngeren was übers leben erzählen konnten... heute ist es mit uns menschen ja so wie mit den computern: man ver-altet schnell ;)
 
Och du zählst mich mit meinen 18 Jahren schon zu den alten? :(
 
sorry, wusste ich nicht, das du 18 bist...

jetzt kann ich ja auch verstehen, das du FC Fan bist, ist dann so ne Art Jugendsünde ;)

ein Gladbachfan...
 
Ich werde das hier mal im Auge behalten *g* mal sehen ob ich dann komme. Bitte ohne Macs sonst werd ich neidisch :D
 
Warum, du hast doch ein iBook, das kannste ja mitbringen... oder nicht? :confused:

lol @ don :D
 
vergleichsweise ALT *g* da kann man schon neidisch werdne.
 
ach was...neid gibt es nicht. mein ibook wird auf jedenfall mitkommen. man könnte ja per live-stream was ins netz schicken, oder wenn jemand ne digitalcamera hat, könnte man was nettes drehen, mit imovie noch was bearbeiten und bei macuser reinstellen.
was auch immer......ich denke, das wird ein lustiger tag/abend werden.


2. samstag im dezember passt bei mir sehr gut. bin da aber eh recht flexibel. wie sieht es denn bei euch aus??

andy
 
Zurück
Oben Unten