macusertreffen köln/weihnachtsmarkt ???

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von andymac, 07.11.2003.

  1. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    liebe macusergemeinde.

    ich bin erst seit frühjahr dieses jahres bei macuser.de, war auch noch nie auf nem macusertreffen.
    da ich selber aus köln komme, würde ich sehr gerne mal andere kölner macuser kennenlernen.
    mein vorschlag wäre da, sich doch vielleicht mal auf einem der kölner weihnachtsmärkte zu treffen.
    was meint ihr dazu??


    gruss, andy
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    hi andy,

    mir gehts genauso (mac seit frühjahr, noch kein mut), und ich wär gern bei einem treffen dabei, aber entweder im sommer oder irgendwo drinnen (unter 25 grad find ich's generell unerträglich - jaja, ich weiß, ich leb in der falschen klimazone, stimmt leider). und weihnachtsmärkte *brrrrrr*, wenn ich dieses weihnachtsgetue mehr als eine woche oder max. zwei erlebe, da bekomme ich einen anfall...

    deswegen: treffen sehr gerne, aber nich aufm weihnachtsmarkt! ;)
     
  3. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    klingt auch gut.

    aber auf ein glas glühwein kannste dich bestimmt überreden lassen ;-)

    kann ja danach location wechseln ;-)
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Also ich würde kommen. Schliesslich gibts genug argumente (Köln, Glühwein, MacUser) :D
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich Poste ja sehr ungern nur damit der Thread wieder hochkommt, aber ich würde mal gerne die Meinung von anderen Kölnern und Umgebung hören... ;)
     
  6. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    clap
    fänd ich auch ganz nett, jedoch scheint mir der weihnachtsmarkt eher ungeeignet. zur kontaktaufnahme und einen glühwein okay, danach aber schnell flüchten, weil ich finde, das man auf den märkten abgezockt wird.denkbar wäre z.b. ein samstag im dezember um sagen wir mal 14 uhr am kiosk am neumarkt, einen glühwein schnappen und danach umzug richtung rudolfplatz. weitere vorschläge erbeten, so long
     
  7. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Also, ich habe vor mir ein iBook G4 12" zu kaufen. Wenn ich Glück habe ist das vor Weihnachten.

    Würdet ihr auch einen Düsseldorfer in eurer Runde begrüßen? Ich weiß...Düsseldorf und Köln, hmmm, aber wir sind ja alle MacUser, dann stört das ja nicht.

    Mfg,
    Holodan
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Klar, Düsseldorfer dürfen auch kommen, sofern sie sich nach Köln trauen ;)
     
  9. andymac

    andymac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    ich denke, dass wir so tolerant sein können ;-)

    also von mir aus auch gerne nur einen glühwein am w'markt und dann irgendwo hin, wo man sich in ruhe unterhalten kann, erfahrungen austauschen, usw. .

    fänd ich auf jedenfall ne prima sache.
     
  10. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Also es wird mein erster Mac! Darum hoffe ich auf eure Tipps und Erfahrung. Bin auch erst 15 Jahre, hoffe das stört niemanden, deshalb is auch kein Glühwein drin. Naja, vielleicht einer ;).

    Mfg,
    Holodan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macusertreffen köln weihnachtsmarkt
  1. DarkMoonWolf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.421
  2. slaytanic
    Antworten:
    96
    Aufrufe:
    3.990
  3. orangeboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
  4. Mauki
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    826
  5. Mauki
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    3.893

Diese Seite empfehlen