Baden-Württemberg Macusertreffen in ES/NT/KT

Ich wäre für Esslingen oder Nürtingen; wie schaut es denn mit den anderen Interessenten aus? Wer kommt woher, damit wir wissen wo es am zentralsten ist?

Mauki = Köngen
Gerry = Filderstadt
 
Kommt noch jemand ?
 
Vielleicht finden sich ja an den Weihnachtsfeiertagen noch ein paar Interessenten. Würde uns freuen...
 
mal nach oben hol
 
und gibts was neues?! Kommt ein Termin zustande? Sieht ja im Moment nicht danach aus...
 
Naja wir hatten eigentlich vor uns am nächsten Samstag zu treffen ? Gerry und ich wären dabei. Wenn jetzt noch andere zusagen würden, wäre das natürlich super.
 
Ich probiers noch ein letztes mal, vielleicht hilft es ja was :rolleyes:
 
also bei mir 7.1 definitiv nicht.

Sorry, aber finde es toll wie du dich hier dafür ins zeug legst. Mal dem Mauki auf die Schulter klopft!!
 
DerLee schrieb:
also bei mir 7.1 definitiv nicht.

schade eigentlich

DerLee schrieb:
Sorry, aber finde es toll wie du dich hier dafür ins zeug legst. Mal dem Mauki auf die Schulter klopft!!

Danke, Danke

Nur wenn keiner Zeit hat, bringt das Engagement auch nichts :(
 
Seit gestern abend ist klar, dass ich am Samstag kann.
Ist das noch aktuell? Wenn ja, wo?

Aber Vorsicht. Ich werde euch nerven.
Kann mir z.B. mal einer die Konzepte hinter dem Dock näherbringen. Bis jetzt ist das ein nettes Spiekzeug, ernsthaft für mich nicht zu gebrauchen.

Gruß, Gerhard
 
Es ist mehr oder weniger aktuell. Bisjetzt wollten Gerry, xiron und ich kommen, aber ob das bei den anderen zwei noch aktuell ist keine Ahnung. Ich denke wir klären das bis heute abend, morgen komm ich den ganzen tag nicht an den Laptop.

Hat jemand nen Vorschlag für ne Location ?
 
Da wir ja zum Großteil aus Kirchheim und Umgebung kommen, was haltet Ihr vom HEMINGWAYS
 
iNero schrieb:
Da wir ja zum Großteil aus Kirchheim und Umgebung kommen, was haltet Ihr vom HEMINGWAYS
Ich kann da zwar nicht, find's aber nett dort und kann's euch empfehlen! :)
 
Hemingways kenn ich nicht, wo ist den das ?

Achja und wer kommt denn überhaupt sicher ? Ein Treffen mit 3 Leuten ist ja auch nicht so toll.
 
Das Hemingway's ist am Schloßplatz, man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen und sie haben ne Menge guter Cocktails! :)
 
Aha und wo ist der Schlossplatz in Kirchheim oder ist da Stuttgart gemeint ?
 
Also zum Schloßplatz fährst Du am besten so. Teckcenter gerade aus,Post vorbei, dann rechts abbiegen. Danach gleich wieder links, da gibt es ein Parkhaus. Da aber nicht rein fahren sondern rechts abbiegen. Kannst nicht verfehlen.
 
Und wann nu'?
Bin nämlich noch etwas beschäftigt...*grummel*

Gruß, Gerhard
 
vielleicht langts ja doch doch noch bei mir. Wieviel Uhr seid ihr dort und bringt ihr die Macs mit?
 
Wie sieht es aus mit Mittags 14.00 Uhr, oder besere Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten