Baden-Württemberg Macusertreffen in ES/NT/KT

SO ein paar Neuhigkeiten. Das 7. MUT Stuttgart findet am 30.09 statt. Also Location nehmen wir voraussichtlich die Alte Wache in Ostfildern.

Das heist, das wäre für unser Usertreffen ja auch interessant. Vielleicht hat der ein oder andere Lust zu kommen. Wir können danach ja immer noch ein separates Treffen machen.

Weitere Infos gibt es hier
 
Besteh noch Interesse an einem Usertreffen.
 
Na klar :) wird mal wieder Zeit, ich vernachlässige in letzter Zeit sowieso leider etwas sehr das MU Forum :/

wann/wie/wo? :D
 
na z.b wie oben angegeben am 30.09 in der Alten Wache !
 
Esslinger, Kichheimer und Nürtinger meldet euch

In der alten Wache war jetzt niemand da, ich geb die Hoffnung aber nicht auf.

Also wer hat Lust auf ein Usertreffen ? Wir können uns ja eventuell im November treffen.
 
Klar Mauki, hab ich - Melde Dich einfach noch einmal!

Greetz
Gerry
 
Da ich nen zweiten Thread aufgemacht habe, denke ich machen wir dort weiter oder ?

1. MUT Esslingen
 
mal nach oben hol
 
Hallo Mauki,

denke du musst dich schon entscheiden in welchem Tread du jetzt was schreibst. So blickt da bald keiner mehr durch
 
Ok wir machen den Thread dann zum offiziellen Esslingen/Kirchheim/ Nürtingen/Schorndorf-MUT-Thread :D

Als erstes sollten wir uns auf einen Termin einigen. Ich bitte um Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit jedem ersten Montag im neuen Monat:)
 
iNero schrieb:
Wie wäre es mit jedem ersten Montag im neuen Monat:)

Wenn wir einen regelmäßigen Treff hinbekommen, warum nicht. Die Stuttagrter Treffen sind so alle 2 - 3 Monaten immer am Wochenende. Aber man kann sich natürlich auch jeden Monat einmal treffen, muß ja nicht immer bis spät in die Nacht gehen.

Der erste Montag im Januar, wäre der 02.01.2006.
 
Mauki schrieb:
Der erste Montag im Januar, wäre der 02.01.2006.

Passt!
Regelmäßig wird das aber bei mir nix wegen Schichterei.

Gruß, Gerhard
 
Ich wäre für Treffen aller 2 - 3 Monate, nicht monatlich, sonst kommen wir noch im Großraum Stuttgart zum großen MUT-Stress mit Stuttgart, Tübingen und Esllingen :D

@Mauki: Bin ich jetzt hier im richtigen Thread gelandet?

Wie wäre es mit einem Treffen so um die eiligen drei Könige herum? Und wer würde da kommen können / wollen?
 
Wir können das mit der Regelmäßigkeit ja noch klären.

Gerry, du bist im richtigen Thread gelandet. Meinst du vielleicht den 06.01.2006 ?
 
so um den 6. 1. herum wäre eine möglichkeit - was denken die anderen denn ?
 
Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Monat dabei sein wegen Schichterei, aber somit hätten wir wenigstens einen anhaltspunkt, wo jeder genau weiß wann und wo.
Sonst müssten wir jedes mal Wochen diskutieren wann wer wie kann, so wie jetzt das der Fall ist:)

Auf mich könnt Ihr zählen, also kommt in die Hufen:)


Euer iNero
 
Ich schlage vor wir nehmen jetzt den 06 oder 07 und dann machen wir hier eine Liste wer kommt. Das hat sich beim Stuttgarter MUT schon sehr gut bewährt.
 
Dann fange ich mal mit der Liste an:

7.1.06 (Samstag):

Mauki (?)
Gerry233

Vielleicht finden sich jetzt einige weitere Interessenten!
 
Und wo treffen wir uns ? In Esslingen, in Kirchheim, in Nürtingen ?
 
Zurück
Oben Unten