Baden-Württemberg Macusertreffen in ES/NT/KT

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Wollte mal fragen, nachdem es ja in Stuttgart und in Tübingen ein MUT gibt, wie es den im Raum Esslingen, Nürtingen, Kirchheim aussieht. Hat jemand Lust auf ein Macusertreffen ?
 
sorry das ich dir gestern nicht mehr zurückgeschrieben hab...

Also Göppingen is ja nicht wirklich weit weg von Esslingen, von daher wär ich dabei!
 
gibt es noch jemanden in der Gegend ?
 
mhh ich glaubs ja bald nicht mehr... meldet sich ja sonst niemand :/
Darkstar is noch aus dem gleichen Kaff' wie ich aber sonst?!
 
Es gibt noch nen User aus Kirchheim und 2 User aus Esslingen. Hab denen mal ne PN geschickt, vielleicht melden die sich ja.

Mich würde es auf jeden Fall freuen, ein Treffen hier in der Gegend zu haben. In Stuttgart haben wir ja auch mal klein angefangen. So waren beim ersten mal auch nur 5 Personen dabei.
 
wann soll das treffen stattfinden?
 
Termin gibt es noch keine, es sollten sich schon noch ein paar Leute finden.
 
wenn ihr eines Anfang November macht, komm ich auch!

(evtl. halt das überübernächste ;))
 
naja ich dachte eher so in den nächsten Wochen.
 
Mauki schrieb:
naja ich dachte eher so in den nächsten Wochen.
wie gesagt, dann eben auf dem überübernächsten! :)
 
Hallo,
hab gerade die PN gelesen. MUT in Esslingen ist ja unglaublich, ich dachte eher, ich wäre der einzige in Esslingen der einen Mac hat. Wäre natürlich dabei, aber bin leider gerade noch vorm Umzug (innerhalb ES). September wäre da eher geschickt als in den nächsten Wochen. :(
 
grüß euch, ich bin der Maci aus Kirchheim, wär auch dabei wenns zeitlich hinhaut. Leider ist das bei mir ein bissle ein Problem. Aber wenns geht bin ich dabei

grüßle aus dem Schwabenland
 
Na jetzt melden sich aber die User aus der Region. So wie es scheint haben die meisten gerade keine Zeit. Ich denke wir fassen dann eher mal ein Treffen, so im September/Oktober.

Was meint ihr dazu ? Wir können den Thread ja dann so Ende August mal wieder hochholen ;)
 
September/Oktober wäre OK!
 
Nach Esslingen habe ich auch nur 15 km - wäre also auch evtl. dabei :)
 
Hurra, das werden ja immer mehr. Dann klappt das doch noch mit dem Treffen in Esslingen *freu
 
mhh ich sollte einfach öfters ins forum schaun' :/
...kriechen wohl noch mehr so aus ihren löchern ;) also ich wär, wenn mal ne Raum-Esslingen-MUT zustannde kommt auf jeden Fall dabei (wenn ich zeit hab)
 
na dann schau an xiron, das mit dem ES MUT klappt wohl doch. Zwar etwas später als geplant aber ich denke wir werden wohl im Herbst das 1. Treffen machen können.
 
Jetzt hab ich auch mal gemerkt das ich ne PN bekommen habe :rolleyes:

Esslingen läge natürlich sehr gelegen, da könnt ich schlecht nein sagen, sofern nichts dazwischen kommt, zur Zeit bin ich aber auch oft in Göppingen, wäre also auch kein Problem, auch wenn die Verbindung da nicht so toll ist.
 
Wow, es werden ja immer mehr. Bald können wir ja zur Terminabstimmung kommen :)
 
Zurück
Oben Unten