Bayern Macusertreffen in Augsburg

Also nochmal für alle Augsburger und "Umgebenden" - MUT Augsburg am 30.08.2007 - aber Wo?
 
Es sollte mit dem Auto erreichbar sein. Aber denke für dich ist ein nähe zur Innenstadt auch nicht schlecht.

Joe Penas? Ist aber für ein Usertreffen evtl. doch etwas ungünstig.
 
Es sollte mit dem Auto erreichbar sein....

Also das ist in Augsburg ja gerade jetzt ein generelles Problem, oder? Baustelle an Baustelle.... und kaum ein Durchkommen.

Wie wäre es denn mal mit Italienisch? La Casa Vecchia z.B.? Gemütlicher Weinkeller, leckeres Essen, wie es mit Parken aussieht weiß ich allerdings nicht mehr so genau, der letzte Besuch ist schon wieder etwas länger her. Anmerkung: Beim Link auf die Speisekarte auf der Webseite fehlt ein '.de', wer sich also informieren möchte: lacasavecchia-augsburg.de/speisekarte.pdf

Wäre schön, wenn es klappen täte, wir können ja auch noch ein PNs an die einschlägig bekannten MUs der Umgebung schicken, ist doch nun ein wenig kurzfristig.

Bis Donnerstag also? Grüße, Stefan
 
hi :)
ich fliege am Do. ganz früh in die USA für 1 Jahr, daher kann ich leider nicht dabei sein.
Viel Spaß!!

mfg
 
Hallo - danke für die Rückmeldung, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Auslandsvorhaben! War selbst vor Jahren beruflich auch ein paar Monate "drüben" und es war ziemlich spannend :cool: Wo geht es denn hin?
 
Jetzt bin ich auch wieder gelandet.
Lokal sieht gut aus.
Also dann dort am Donnerstag.
 
Na dann - welcome back Karsten :D

Falls dann also bis heute Abend kein Widerspruch eingeht, so reserviere ich für Donnerstag (sagen wir halb sieben?) einen Tisch im Vecchia. Hoffentlich werden's noch ein paar mehr als wir drei - aber spaßig wird es auf jeden Fall und "notfalls" gibt es sicher wieder ein paar Photoshop-Fragen ;)

Grüße und dann wohl bis Donnerstag (Karsten: kannst du vielleicht wieder "Taxi nach Kissing" machen?)

Stefan
 
Hallo - danke für die Rückmeldung, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Auslandsvorhaben! War selbst vor Jahren beruflich auch ein paar Monate "drüben" und es war ziemlich spannend :cool: Wo geht es denn hin?

Nach Minneapolis MN... hab jetzt soweit fast alles gepackt und warte nur noch auf den Tag :)
 
Na dann - viel Spaß!

Und wie schaut es hier nun aus - bleibt's bei uns dreien oder was???
 
Also - Skrabal und ANar, so wie es aussieht, wären wir morgen nur zu dritt. Trotzdem klar machen? Oder auf den Herbst verschieben?
 
Also - Skrabal und ANar, so wie es aussieht, wären wir morgen nur zu dritt. Trotzdem klar machen? Oder auf den Herbst verschieben?

Von meiner Seite her können wir es auch klar machen.
Im Herbst wird es sicher auch ned voller :)
 
Bin erst gestern Nacht gelandet....
Morgen um halb 7 ist in Ordnung für mich.
Freue mich!
 
Super - dann reserviere ich heute mal.... Freue mich auch, bis morgen halb sieben im Vecchia!


Servus!
 
Ok Augsburger - ich habe den Tisch für heute Abend ein wenig größer reserviert, wer also noch spontan dazu kommen mag, ist willkommen!
 
Ok Augsburger - ich habe den Tisch für heute Abend ein wenig größer reserviert, wer also noch spontan dazu kommen mag, ist willkommen!

Danke noch mal für das Organisieren und die Auswahl des wirklich guten Lokales.
Das Essen war wirklich sehr gut.
 
Stimmt, war wirklich lecker - und auch wieder ein netter Abend in überschaubarer Runde :) Bis zum nächsten mal dann irgendwann!

(Karsten - dir nochmal einen schönen Urlaub und wir sprechen uns dann irgendwann in der Woche vor der Hochzeit noch ab.)

Servus - Stefan
 
Zurück
Oben Unten